Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.003 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      9
    • 2
      84
    • 3
      170
    • 4
      260
    • 5 - mittel
      454
    • 6
      248
    • 7
      170
    • 8
      102
    • 9
      32
    • 10 - sehr schwer
      28
Durchschnittsbewertung: 5.02


Recommended Posts

so hab ne -8- gegeben, zwar waren die meisten trophies kinderkacke AAAABER, Ndesu und Jill auf Profi waren einfach nur zum kotzen schwer, die waren einfach nur übertrieben heftig., ich meine, bioshock und dead space auf den hochssten graden waren ein witz gegen Ndesu!!!

sonst aber super game

aber nach tomb raider die nervigste platin meines lebens ( noch nerviger als killzone 2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ne 5 gegeben, da ich bei ndesu schon etwas länger gebraucht habe

fand den auf veteran aber schwerer als auf profi, da hatte ich den bereits nach 3 versuchen

Ndesu beim ersten mal auf profi besiegt*

* mit maschinengewehr 30+mal gestorben, dann an die minigun und schwups war er tot ;P :emot-raise::eek6:

Jill und Wesker 77mal gestorben/verkackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dem Spiel eine 5 gegeben, ist ein gutes Mittelmaß für eventuelle andere Bewertungen.

Ich kann das Spiel leider nicht mehr sehen aber es hat unendlich viel Spaß gemacht mit anderen ein Spiel dieser Dimension zu zocken und die Trophies zu sammeln.

Der Ork ist neben dem Kampf mit Jill auf Profi das schwierigste.

BTW, Sheva ist wünderschön :drool5:;) und war immer mein Hauptcharakter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7/10 schwierigkeitsbewertung

Der Profi Modus ist im offline Modus echt hart, da die "doofe" Sheva die ganze Zeit nur dumm rumsteht, dir im Weg steht und nichts tut...

da musste schon ein guter Online Partner haben um die Trophie zu holen!

ales andere ist gut machbar... spielspass geht bei diesem Spiel eigentlich nie vorbei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war meine erste Platin^^ Also ich hab dem Spiel eine 3 gegeben da ich eigentlich alles einfach fand. Den Profi Modus fand ich auch nicht so schwer da ich gute Waffen hatte und gut gespielt hab.Nur Kapitel 2-3 da kam ich nicht weiter da mein Ko-Op Partner immer mit der AK überhitzt hat. Sonst fand ich alles recht einfach.Und die Trophies wo man alle Waffen haben muss und voll upgraden fand ich jetzt nur zeitaufwendig.Insgesamt sind die Trophies einfach wenn man einen guten KO-OP Partner hat. Ist aber auch mit einem schlechteren(wie bei mir) schaffbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab dem spiel ne 5 gegeben im schwierigkeitsgrad hab die platin gestern geholt, hab es komplett im online koop gespielt die einzigen kleinen hürden waren der kampf gegen jill und wesker auf profi und der hässliche ork am ende der wüste, aber wenn man nich unbedingt s rang haben will auf profi kann man so ein paar mal vor die hunde gehen ruhig akzeptieren. KOOP mit sheva mit ki hab ich einmal ausprobiert danach nie wieder hab das meißte mit meinem cousin online und headset gezockt ging so relativ leicht von statten

für 6-3 auf profi hat mir Ardeal geholfen an dieser stelle noch mal ein herzliches danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...