Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.003 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      9
    • 2
      84
    • 3
      170
    • 4
      260
    • 5 - mittel
      454
    • 6
      248
    • 7
      170
    • 8
      102
    • 9
      32
    • 10 - sehr schwer
      28
Durchschnittsbewertung: 5.02


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute,

Kann nur sagen das war so easy also nur sehr viele sprays mit nehmen schauen das man unendtlich muni hat und bamm die zombies weghauen :D also schneller gehts echt nicht wirklich aber der spielspass ist auch dabei sehr gut sehr einfach, was auch noch gut wäre BAZOOKA MIT UNENDTLICH MUNI dann sind sogar die grössten Zombies auch profi kein problem wünsche allen die noch keine platin haben viel glück und vergesst nicht es geht auch um den spass nicht nur um die trophy. A ganz vergessen ich gebe dem game ne 3 für platin schwierigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt von mir ne 6. Die Mission mit dem riesigen Golem und dem Auto der die Bäume raus reißt und den Stein wirft da habe ich so übelst lange gebraucht auf dem schwierigsten schwierigkeitsgrad....Muss dazu sagen ich hatte keinen Leitfaden dazu wie es einfacher geht oder so... trotzdem echt geiles Game..!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute,

Kann nur sagen das war so easy also nur sehr viele sprays mit nehmen schauen das man unendtlich muni hat und bamm die zombies weghauen :D also schneller gehts echt nicht wirklich aber der spielspass ist auch dabei sehr gut sehr einfach, was auch noch gut wäre BAZOOKA MIT UNENDTLICH MUNI dann sind sogar die grössten Zombies auch profi kein problem wünsche allen die noch keine platin haben viel glück und vergesst nicht es geht auch um den spass nicht nur um die trophy. A ganz vergessen ich gebe dem game ne 3für platin schwierigkeit.

schliesse mich dem an hab mit ihm Platin geholt war voll easy einbisschen zeitaufwendig aber sonst easy ne 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will hier niemanden angreifen, aber alle schreiben was von einfach.... ich will hier niemanden vorschreiben wie er Trophies zu sammeln hat. Aber ist es so einfach alle Embleme oder Schätze zu bekommen? Ich mein ich habs zwar auch jetzt auf Platin, aber ohne Lösungswege bzw. Buch wäre das für mich ne Qual gewesen. Woher hätte man wissen sollen im welchen Level welcher Schatz liegt? Ich finde es schon ziemlich seltsam zu sagen ja die Trophies waren leicht wenn man ein Lösungsweg hat. Gut ich sag jetzt nicht das der Trophie Leitfaden schlecht ist, wenn man kurz vorm aufgeben ist wäre auch das meine letzte hilfe. Wer aber nur den Leitfaden benutzt, so finde ich, sollte nicht unbedingt sagen die Trophies sind einfach.

Meine Meinung. Aber ich hab dem ganzen hier eine 8 gegeben. Weil wie gesagt die Schätze und die Embleme haben bei mir sehr viel Zeit gekostet und wenn ich am ende nicht doch Tipps aus dem Lösungsbuch oder von hier genommen hätte, würde ich bestimmt jetzt noch dran sitzen. Den Profi Modus mit nem CPU Kameraden is sowieso nochmal extra schwer. Naja und der Rest ging eingendlich.

MfG KillaZwerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier niemanden angreifen, aber alle schreiben was von einfach.... ich will hier niemanden vorschreiben wie er Trophies zu sammeln hat. Aber ist es so einfach alle Embleme oder Schätze zu bekommen? Ich mein ich habs zwar auch jetzt auf Platin, aber ohne Lösungswege bzw. Buch wäre das für mich ne Qual gewesen. Woher hätte man wissen sollen im welchen Level welcher Schatz liegt? Ich finde es schon ziemlich seltsam zu sagen ja die Trophies waren leicht wenn man ein Lösungsweg hat. Gut ich sag jetzt nicht das der Trophie Leitfaden schlecht ist, wenn man kurz vorm aufgeben ist wäre auch das meine letzte hilfe. Wer aber nur den Leitfaden benutzt, so finde ich, sollte nicht unbedingt sagen die Trophies sind einfach.

Meine Meinung. Aber ich hab dem ganzen hier eine 8 gegeben. Weil wie gesagt die Schätze und die Embleme haben bei mir sehr viel Zeit gekostet und wenn ich am ende nicht doch Tipps aus dem Lösungsbuch oder von hier genommen hätte, würde ich bestimmt jetzt noch dran sitzen. Den Profi Modus mit nem CPU Kameraden is sowieso nochmal extra schwer. Naja und der Rest ging eingendlich.

MfG KillaZwerg

Gutes Argument - ich glaube die Tatsache, das man einen Lösungsweg wie selbstverständlich zur Hand nimmt, lässt man bei der Bewertung gerne außen vor! Vermutlich hats du Recht, wenn wir alle die Fundorte der BSAA Embleme nicht stellenweiße nachgeschaut hätten, wären wir vermutlich alle noch suchend...:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne BSAA fundorte ne 10 lol, alleine schon wegen den orten wo sie im mülleimer liegen irgendwo am rand oder beim schiff ganz an der spitze des radarmastes (sieht nich wie emblem aus sondern wie eine lampe am mast die blinkt) da kommt doch kein schwein drauf...

Mit fundort karte definitiv ne 2:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Argument - ich glaube die Tatsache, das man einen Lösungsweg wie selbstverständlich zur Hand nimmt, lässt man bei der Bewertung gerne außen vor! Vermutlich hats du Recht, wenn wir alle die Fundorte der BSAA Embleme nicht stellenweiße nachgeschaut hätten, wären wir vermutlich alle noch suchend...:skep:

8/10 habe ich auch gegeben, weil ich bei Ndesu und Erstes Treffen mit Wesker und Jill im Profi Modus 77mal verreckt bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh gar nicht was alle gegen die CPU Sheva haben... Abgesehen von dem Kampf Jill/Wesker hatte ich absolut keine Probleme. Im Kampf gegen Ndesu war sie auch eine große Hilfe wie ich fand. Ist seinen Schlägen IMMER ausgewichen, was bei vielen menschlichen Spielern leider nicht der Fall ist.

Ich geb dem Spiel eine 4.

Embleme bekommen ist mit Guide easy und ansonsten hatte ich eigentlich auch nirgendwo Probleme. Mercenaries kann anfangs ein wenig happig sein aber wenn man da erst mal drin ist, geht das alles flott :D.

Perfekte Platin wie ich finde. Nicht zu einach aber auch nicht zu schwer :).

ich geb dir recht ich und mein freund haben lange bei Profi an Ndesu gesessen also wir haben Coop gespielt, dann hab ich einmal alleine gespielt mit CPU siehe da beim ersten mal hats geklappt ^^

und wie du schon sagst rest auch easy mit unendlich Bazooka eine unendlich Magnum und unendlich Scharfschützengewehr sehr einfache Platte geb dem Spiel eine 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

RE5 ist meine erste Platin Trophäe. Ich bewerte den Schwierigkeitsgrad mit 5 Punkten. Bis auf ein paar heikle Stellen im Profi-Modus (vor allem Ndesu und der Kampf mit Jill) waren die Trophies durchwegs machbar. Im Vergleich zum Killzone 2 Elitemodus finde ich den RE5-Schwierigkeitsgrad eher moderat. Echt fies sind hingegen manche Verstecke der BSAA-Embleme. Also ohne Lösungshilfen gute Nacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...