Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Talk - Bau dir deine eigene Platin 2023


Recommended Posts

Mal eine absolute Anfänger Frage.. wo genau poste ich meine Fortschritt? Hab den Einführungspost bestimmt 5 mal gelesen und nur diesen Thread und den Anmeldethread aktiv wahrgenommen. :)

 

Emty hat mich auf das Event aufmerksam gemacht und hab mir dafür einen Account angelegt. Bin mit den ganzen Funktionalitäten noch nicht so vertraut. Für den guten Zweck mach ich aber sehr gerne mit!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trackmania Turbo und Crash Bandicoot 4 sind auf jeden Fall sehr würdigr Bounties. 

 

Ich würde Tony Hawk Pro Skater 1 + 2 noch einwerfen, weil der Grind zu level 100 sehr eintönig ist und man hier lange Ausdauer braucht. Denke das könnte einige Leute motivieren. 

 

Will hier aber auch nicht wirklich komplett Werbung für die Spiele machen, weil ich alle in dem Eventzeitraum platiniert habe. Sie sind auf jeden Fall sehr herausfordernd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.5.2023 um 10:40 schrieb da_emty:

Das hast du richtig verstanden. Wenn du ein Spiel auf der Liste vom 01.05. - 31.08. abschließt, schreibst du einfach das Bounty mit in die Fertigmeldung und wir packen den Betrag auf den Spendenpool oben drauf :) 

Fertigmeldungen der Bounties zählen nur vom 01.05 oder vom 01.03? Hab ja ein paar der Bounties bereits erledigt vor dem 01.05. Wäre natürlich schade, wenn die nicht zählen würden als Spenden 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@da_emty das Event ist zwar bald vorbei aber wenn du die Bounties nächstes Jahr erneut machen willst kannst du meiner Meinung nach noch Devil May Cry 5 aufnehmen. Bin gerade dran und es ist sehr fordernd. Gerade der letzte Schwierigkeitsgrad alle Missionen ohne Schaden mit S Rank zu schaffen ist nicht ohne. 

 

Einordnen würde ich es in die 15-20 Euro Kategorien. Wenn ich überlege das Crash 4 in der 20 Euro Kategorie ist würde ich es entweder dazu nehmen oder in einer Kategorie darunter. :)

 

Die Bounties waren echt eine coole Sache den Geldpot nochmal hochzutreiben. Auch wenn ich schon alles vor der Bounty Ankündigung vor Mai erledigt hatte (Pech für mich ;) ) fand ich es war eine gute Abwechslung seinen Teil beizutragen. Wenn man beim Event nicht auf die Platin gekommen ist wären die eingespielten Spenden immerhin fast genau so hoch als eine Stufe des Events. 

 

Macht also weiter so! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...