Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Talk - Bau dir deine eigene Platin 2023


Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Kroloc:

Moin ;)

bei der Zusammenstellung der Screenshots gestern bin ich über die Forentrophäe "S10 Family" gestolpert und die folgende Frage stellte sich mir, die scheints auch noch nicht gestellt wurde: muss man die Familie aktiv selbst gegründet haben, wie z.B. bei den Sims, oder darf sie auch durch das Spiel bzw. dessen Verlauf entstanden sein, so dass man im Grunde keinen Einfluss hat, ob man ein Familienmensch wird, oder nicht?!

Und eine Zusatzfrage :D: Muss die Familie zwingend aus mind.3 Personen bestehen?  Gibt ja auch Familien in verschiedenen Konstellationen aus 2 Personen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb MarcelGK:

Das klappt doch aber gar nicht, außer du kriegst die Trophäe als aller letztes oder?


grafik.png

Halte oder verbessere deine Komplettierungsrate bis zum Eventende.

 

Kannst du ja quasi nicht vorher haben :D 

Oh ja, dann ist das ja schon das offensichtliche Ausschlusskriterium. :D Schön, dass wir es geklärt haben. ;) Obwohl.. wenn ich jetzt zum Ende des Events die E6 erreiche und dann der Block ohne E14 der dritte komplette Block ist.. dann wäre das doch eine Frage oder?:ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal am Rande eine technische Frage :D

Macht hier jemand auch seine Bildschirmaufnahmen auf einem Xiaomi Redmi Note 10 Pro oder ähnlichem Gerät und kann mir sagen, wie ich denn meine Zuschnitte im Galerie-Editor individueller zuschneiden kann? 

Spoiler

Screenshot_2023-04-12-09-05-27-960_com_miui.screenshot.thumb.jpg.bbbbc8459037a944eda820aa75db5bf0.jpg

Kleiner als dieser Ausschnitt geht so leider nicht, das war bei meinem alten ZTE deutlich besser 😉

Ansonsten nehme ich auch gerne Vorschläge für ein anderes Tool an. :)

Bearbeitet von UEG_Phönix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...