Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

aNgRysHeEps Reise zur Foren-Platin 2023


Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Vanyar1:
vor 11 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

... einen Screenshot von der Rate zu machen. Nun würde ich bei meiner Rate sagen, passiert dort generell nicht viel. Ich würde mal fragen, ob es noch geht, jetzt diesen nachzureichen und somit noch die Möglichkeit zu bekommen, sie zu erspielen. Was ja per sé gerade durch meine Schusslichkeit, weg ist. Ich würde das auch gern im Event-Hauptthread noch einmal zur Diskussion stellen, so ihr damit einverstanden seit. Damit auch wirklich kein Unrecht geschieht.

 

 

Für diese Frage müssen wir den lieben @da_emty herbeizaubern, da ich dazu keine Aussage treffen kann ^^"

Na klar machen wir das. In deinem Startpost stehen die 82,72% drinnen und die nutzen wir auch um am Ende zu schauen ob es für diese wunderbare Gold-Trophäe reicht oder auch nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hattest die Rate schon bei deiner Anmeldung gepostet und ich hatte sie kontrolliert bei deiner Thread-Erstellung. :thumbsup: Deswegen weiß ich nicht genau, wer wo einen Vorteil hat ^^ Ich glaube es gibt keine TeilnehmerInnen, die keine Rate angegeben haben und die ich nicht kontrolliert habe :)

 

Bearbeitet von da_emty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :D

schön wieder was von dir zu lesen.

vor 20 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Die Trophäe "E5 Mitarbeiter des Monats" würde ich sehr gern dreimal fertigmelden. Und zwar mit den Spielen "Tails of Iron" (hier fehlt mir der DLC und somit weiß ich nicht, ob der Trophäe genüge getan ist), "A Way Out", was ich mit @underground9889 und viel Spaß zusammen erledigt habe und  "Bloodborne" bitte (wo mir auch der DLC fehlt). Sollte es wegen der DLCs Probleme geben, melde ich gern noch "Tchia" und "Deponia" an. :)

Die DLCs sind egal also klappt das ;)

 

aber das hier ist spannend:

image.thumb.png.75fecfc87d5fe0f176219fd7c6d5a11d.png

Du spielst "Looking for Aliens" und ich muss immer "Looking for Zahlen" spielen :D. Vielleicht war Signalis ja mal unter 25% hast du dazu noch einen Screenshot? Ansonsten könnte ich es dir auch in die N1 packen???

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Ich danke für eure Mühe, mal wieder. Ihr seid die geilsten. Youre The Best GIF

Canadian Flirting GIF

 

 

Deine Reise geht immer weiter und mit der letzten Meldung hast du den zweiten Meilenstein erreicht.

Die 2.000 Punkte Marke ist bezwungen, das Silber liegt auf deinem Teller.

Herzlichen Glückwunsch @aNgRysHeEp!!!

PlatiniSilber.png.7b2bfc4991be99748cb790a36ca2f967.png

Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wahnsinn! Du hast es auf dem Treppchen bis ganz nach oben geschafft und darfst nun die Goldmedaille in die Höhe halten!

Auch diese Marke, diese schwierigen 3.000 Punkte waren für dich kein Problem.

Wo soll die Reise jetzt noch hingehen? Wo ist das Limit? Zeig es uns :)

Herzlichen Glückwunsch @aNgRysHeEp!!!

PlatiniGold.png.03855e8adc62fb6d784c102786491581.png

Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...