Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

11 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.55

Recommended Posts

Geschrieben

Ich vergebe eine 8.

Ich finde das Spiel grundsätzlich leicht, Motion Sickness mal außer Acht. Obwohl die ich schon sehr eingeschränkt hat, aber beim Zielen und Zb im Bosskämpfen ist das SPiel super gemacht und ich kam trotzallem sehr gut klar.

Für mich steht und fällt Platin mit den beiden Challenges auf dem Übungsplatz und die waren super knapp bemessen, damuss jeder Griff sitzen, und man muss in einer sehr hohen Geschwindigkeit korrekt greifen und zielen, da struggelt man nicht nur mit dem greifen der richtigen Gerät und dem Zielen auf die richtigen Scheiben, der körper macht das gar nicht so lange mit, das man nach 3 Versuchen noch dieselben gutenWerte erreichen kann, da muss man regelmäßig pausieren.

Selbst wenn nicht, gerade beim Scheibenschießen halte ich es immernoch für unmöglich die goldenen scheiben zu treffen xD

Ich habe die Punktzahl OHNE eine goldene Scheibe erreicht, für den Fall ob sich jemand wundert ob das geht.

Ja, geht.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...