fasTi69 Geschrieben 26. Februar 2023 Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe bei meiner Sanierung im Haus ein kleines Netzwerk eingerichtet. Cat7 verlegt und im Keller alles zusammen laufen lassen. Modem/Router, Switch etc. Da ich nur einen „Standart“ Router von Vodafone besitze, wollte ich euch um Hilfe bitten. Ich würde gern einen neuen Router/FRITZ!Box kaufen. Dann auch mit Repeater das W-LAN verstärken um im ganzen Haus Empfang zu haben. Könnt ihr mir einen Router empfehlen? Vllt auch gleich einen der Glasfaser tauglich ist. Hier bei uns wird in den nächsten 2 Jahren das Glasfaser Anliegen. Obwohl ich dann wahrscheinlich später nach einem neuen Router Ausschau halten könnte. Momentan habe ich eine 100er Leitung die absolut ausreichend für uns ist. Es muss kein High end Gerät sein:) vielen Dank im Voraus. Bearbeitet 26. Februar 2023 von fasTi69 Mehr Inhalt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.