Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DonSchocoLéones Reise zur Foren-Platin 2023


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb DonSchocoLéone:

Weiss noch nicht womit das alles zusammenhängt, aber meine Sponsoren Beobachterinnen werden mich schon darauf aufmerksam machen :ph34r:


Ist das ein Wunsch/Aufforderung? Und ist das wirklich ernst gemein? Will dir ja nicht das Knobbeln nehmen. 😂 Aber ich mach das für dich tatsächlich, wenn du das willst. 🫣😊
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Explosionsartig ist mir die Trophäe C4 aufgefallen, die ich damit erreichen könnte.


Krass 🤣🤣🤣🤣 aber immerhin. 😎

V14 passt noch, auch wenn die Leute jetzt aufschreien „Lego und Nische? Niemals!!!!“ Aber Profiles sagt Puzzle Genre und emty sagt Puzzle = Nische. 🤷🏼‍♀️

C2 ohne ihn Listen nachzuschauen, fallen mir auf Anhieb vier Leute aus dem Event ein, die das Spiel gespielt haben. Beendet haben es auf jeden Fall zwei 😎,  bei den anderen beiden müsst ich nachschauen.

E17 ist auch mit drin und damit auf jeden Fall auch E11. :yesnod: 

Für weiteren Input, weißt du wo du mich findest. 😎

season 1 pilot GIF by mom

 

  • hilfreich 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...