Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rennveranstaltungen


Racer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei Rennen mit dynamischen Wetter gibt es keine Patentlösung um zu gewinnen, weil es jedes Mal unterschiedlich ist.

Hab das Rennen mit dem Mazda LM55 gewonnen. Kein großes Setup, nur auf die erforderlichen LP eingestellt. Da der Wagen Allradantrieb hat, ist er bei Regen einfacher zu fahren. Welches Gemisch ich gefahren bin, kann ich dir nicht mehr genau sagen, vermutlich 1 bei trockener Piste und 5/6 bei Regen. Und immer das Regenradar im Auge behalten, da man so einen Vorteil gegenüber der KI haben kann. Auf Fuji geht das von trocken auf Monsun ziemlich schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein paar Tipps für die neuen Events auf Grand Valley:

Das 600er Rennen ist ziemlich einfach mit dem Honda Civic Touring Car auf RH Reifen zu gewinnen. Hab es mit anderen Autos versucht, aber war max. Dritter. Der Civic liebt die Kurven und man kann dank der Rennreifen sehr spät bremsen.

Das 950er Rennen ist sehr anspruchsvoll, auch auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad. Mit dem Mazda LM55 (ich bin es im Standard, nicht im Gr.1 gefahren) auf RH und Gemisch 3 kann man die 10 Runden durchfahren. Aber viel Unsinn darf man nicht machen, der McLaren fährt 1.37er Zeiten. Die Führenden machen alle einen Stopp, der McLaren bei mir in Runde 9. So habe ich mit etwa 3 Sekunden Vorsprung gewonnen. Schwitzige Hände inklusive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...