Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das gibt es unter anderem in Version 3.5


HellKaiser

Recommended Posts

Genshin Impact - Das gibt es unter anderem in Version 3.5

 

genshin_impact_version_3_5.thumb.jpg.4274cf542af75897501df66604a34b39.jpg

 

Entwickler HoYoverse hat Details zur kommenden Version 3.5 von Genshin Impact veröffentlicht, die am 1. März 2023 erscheinen wird. So erwartet Spieler und Spielerinnen darin einen neuen Archontenauftrag, indem ihr mit Dainsleif wieder den Geheimnissen von Khaenri'ah nachgeht. Außerdem wird es ab Version 3.5 für jeden Akt eines Archontenauftrags, den ihr abschließt, ein Mal Verwobenes Schicksal geben. Dies gilt rückwirkend, daher darf man sich bereits auf bis zu 22 Verwobene Schicksale freuen. Des weiteren wird es nach längerer Zeit wieder ein neues Einladungsereignis geben, dieses Mal mit Faruzan.

 

Darüber hinaus wird es mit Dehya und Mika zwei neue Figuren geben. Dehya ist eine 5-Sterne-Figur des Elements Pyro, die ein Zweihänder als Waffe nutzt. Sie ist ein Mitglied der Goldbrigade und wird als Mutig und Stark beschrieben. Mika ist eine 4-Sterne-Figure des Elements Cryo und nutzt eine Stangenwaffe. Mika ist ein junger Ritter der in der Truppe als Frontlinien-Feldmesser dient. Er ist immer ruhig und behutsam. Weiterhin haben Spieler und Spielerinnen erneute Chancen auf die 5-Sterne-Figuren Cyno, Kamisato Ayaka und Shenhe. Mit Veröffentlichung der Version 3.6 findet man Dehya im Standard Banner vor.

 

Das Windblumenfest und weitere Aktionen

 

Version 3.5 lädt euch erneut zum Windblumenfest in Mondstadt ein, dass wieder mit einigen Minispielen lockt. Beim Minispiel Blütenjagd der zehntausend Winde müsst ihr möglichst viele Windblumenballons sammeln, um eine hohe Punktzahl zu erreichen. Dieses Minispiel kann im Einzelspieler aber auch im Multiplayer mit euren Freunden bestritten werden. Natürlich darf mit Lied der Landschaft auch ein Rhythmusspiel nicht fehlen. Hier könnt ihr dieses Mal aus drei Instrumenten auswählen, die sich alle unterschiedlich auf den Klang auswirken. In Festliche Schnappschüsse werdet ihr zum Fotografen und müsst mit eurem Fotoapparaten verschiedene Schnappschüsse schießen. Neben den üblichen Belohnung gibt es auch den 4-Sterne-Zweihänder »Eiserne Blume«.

 

Die nächste Aktion findet ebenfalls im Mondstadt statt, nämlich die Aktion Würze aus dem Westen - Aromen aus dem Norden, eine Aktion die es bereits einmal in Version 2.6 gab. Dieses Mal müsst ihr Dori dabei helfen, spezielle gewürzte Gerichte zu testen. Die für diese Gerichte verwendeten Gewürze müsst ihr zuvor aber selbst herstellen, indem ihr verschiedenen Zutaten zusammen mischt. Die gewürzten Gerichte könnt ihr anschließend euren Figuren in der Kanne der Vergänglichkeit überreichen, so dass diese Freundschafts-EP erhalten.

 

Für die nächste Aktion geht es nach Sumeru. Da wartet die Aktion Theater der Pilze auf euch. In dieser Aktion schickt ihr wieder Pilzmonster in den Kampf, dieses Mal gegen Vorrichtungen, und steuert diese wie in einem Echtzeitstrategie-Spiel. Eine weitere Aktion ist Kistallkontrollexperiment. In dieser helft ihr einen Ingenieur aus Fontaine dabei, die harmonische Bewegungen zwischen Kristallen zu untersuchen. Auch hier warten einige Kämpfe auf euch, für die ihr zwei Teams zusammenstellen müsst. Indem ihr Sender- und Empfängerkristalle miteinander kombiniert, erhalten eure Teams verschiedenen Bonuseffekte. Zu guter Letzt wird es wieder die Aktion Hervorquellen des Flusses der Elemente geben, bei der ihr drei Mal pro Tag die doppelte Menge an Materialien für Figuren-EP und/oder Mora erhalten könnt.

 

Der Eskalationsmodus und neue Karten für das Sammelkartenspiel Geniale Beschwörung

 

Auch im Sammelkartenspiel Geniale Beschwörung gibt es ein kleines Update. So wird der Modus »Eskalationsmodus« zeitlich begrenzt zur Verfügung stehen. In diesem Modus gilt die Sonderregelung, das die erste Karte, die man spielen möchte, weniger Elementarwürfel für die Aktivierung benötigt. Auch wird es neue Karten für euer Deck geben sowie mit Sangonomiya Kokomi, Eula und Kujou Sara drei neue Figurenkarten.

 

Trailer zu Version 3.5

 

 

Livestream-Aufzeichung zu Version 3.5

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...