da_emty Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 HeyHey, vor 13 Stunden schrieb john_cena1993: Zusätzlich möchte ich folgende Foren-Trophäen kombinieren: B4, B7, V4, V15, C1, C2, E20, S5, S8 du hattest hier S8 mit angegeben aber ich kann kein Feuer finden...übersehe ich was oder wurde es vergessen? PS: Chorizo ist ja mal zuckersüß Zitieren
da_emty Geschrieben 3. März 2023 Geschrieben 3. März 2023 vor 1 Stunde schrieb john_cena1993: Das Marsupilami zähle ich mal als Alien, ich meine von der Serie damals ist dem auch tatsächlich so. Aber so ein Tierchen hab ich auf der Erde zumindest noch nirgends gesehen Da hast du recht Wieder was gelernt! 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 4. März 2023 Geschrieben 4. März 2023 vor 9 Stunden schrieb john_cena1993: Und damit sollte ich dann 22 der 25 Screenshot Trophäen erspielt haben. Wenn mir ein PSN Code aus dem Pool zustehen sollte, würde ich mich gerne @underground9889 anschließen und würde darum bitten, dass man einfach den Spendenpool um die entsprechende Summe erhöht Vielen lieben Dank!!! Du hast tatsächlich die nötigen Anforderungen erreicht Ich pack es in den Topf!!! 1 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 27. März 2023 Geschrieben 27. März 2023 Deine Reise geht immer weiter und mit der letzten Meldung hast du den zweiten Meilenstein erreicht. Die 2.000 Punkte Marke ist bezwungen, das Silber liegt auf deinem Teller. Herzlichen Glückwunsch @john_cena1993!!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! 2 Zitieren
da_emty Geschrieben 9. Mai 2023 Geschrieben 9. Mai 2023 Wahnsinn! Du hast es auf dem Treppchen bis ganz nach oben geschafft und darfst nun die Gold Medaille in die Höhe halten! Auch diese Marke, diese schwierigen 3.000 Punkte waren für dich kein Problem. Wo soll die Reise jetzt noch hingehen? Wo ist das Limit? Zeig es uns Herzlichen Glückwunsch @john_cena1993!!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 11. Juni 2023 Geschrieben 11. Juni 2023 Es ist vollbracht! Du hast es geschafft! Du hast alle Herausforderungen gemeistert, die Platini dir vor die Nase gesetzt hat, unglaublich!!! Es sind 4.000 Punkte und die wohlverdiente Platinmedaille in deinen Händen. Wir gratulieren dir @john_cena1993 und danken, dass du bei diesem Event mitgespielt und so viel beigetragen hast! Nun steht es dir natürlich frei in den Event-Ruhestand zu starten. Du darfst aber gern weitermachen und schauen wie viele Punkte möglich sind. Für jede weitere 500 Punkte Marke, schmeißen wir weitere 5€ in den Spendenpool 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 13. Juli 2023 Geschrieben 13. Juli 2023 Moin, ich hoffe dir geht es wieder besser Die Fertigmeldungen kratzen ja langsam an der 5k Marke, sehr sehr stark vor 19 Stunden schrieb john_cena1993: Spielreihe: Story of Seasons Hierzu habe ich eine Frage. Im Leitfaden steht, es zählen nur die PSNProfiles Spielreihen, was auch absolut Sinn macht. Aber was, wenn eine Spielreihe bei PSNP offensichtlich falsch gelistet ist? Kann da eine Ausnahme gemacht werden? Ich erkläre mal das Problem: Es geht wie letztes Jahr auch um Story of Seasons. Das Story of Seasons Universium beinhaltet mehrere Spiele, welche alle recht ähnlich aufgebaut sind. Also Fokus auf Farmen, Feldarbeit, Tierarbeit, Beziehungen zu Dorfbewohnern, etc. Warum auch immer wird das bei psnp gesplittet in Doreamon Story of Seasons und Story of Seasons, obwohl beides unter dem selben Oberbegriff (sogar im Titel der Spiele) gelistet ist und auch ähnliche Inhalte hat, selber Entwickler und kaum Unterschiede außer halt Story und jeder Teil halt immer ein bisschen anders aufgebaut ist (Andere Feldfrüchte, Fische, Sammelobjekte, etc). Ich würde verstehen, wenn man Doreamon bei Story of Seasons als No Stage Titel einträgt, es aber komplett zu trennen ist einfach falsch. Das da bei denen speziell bei "Story of Seasons" etwas falsch läuft sieht man auch gut an der Story of Seasons Spielreihe: Hier fehlt Story of Seasons A Wonderful Life komplett, während aber die Hong Kong Version desselben Spieles gelistet wird (STAGE 3). Das stimmt doch vorne und hinten nicht Wenn ich bei google nach story of seasons google werden die Titel korrekterweise auch zusammengefasst: Ich melde einfach mal meine Foren-Trophäen diesbezüglich fertig und übergebe die Entscheidung diesbezüglich an die Rennleitung Ich wollte mit den Regeln genau solchen Fällen aus dem Weg gehen ^^. Ich denke aber mit der Erklärung geht das klar und ich hab es dir eingetragen. Falls da noch eine: kommt, müssen wir aber nochmal drüber reden 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.