Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallöchen :seeya:,

ich dachte, ich schau hier auch mal rein (wenn ich darf) und lass hier auch einen Spielvorschlag da. Verrückt oder? 😅😂 Wo ich ja auch sooooo gut über deine Vorlieben Bescheid weiß. 🙈

ABER! Eigentlich würde ich fast meine Hand dafür ins Feuer legen, dass du es spielen wirst. 😎

Ich möchte dir gerne (ich hoffe doch sehr, dass du es bereits in einem Sale gekauft hast 😬Doraemon Story of Seasons: Friends of the Great Kingdom vorschlagen. :) 

Da du bereits den anderen Doraemon Teil und die zwei Story of Seasons Teile gespielt hast, bin ich felsenfest davon überzeugt, dass du diesen Teil auch spielen wirst! Hoffentlich im Event 🫣🙈

Gleichzeitig wirst du dann noch einen wunderbaren Leitfaden hinzaubern, eine Serie abschließen und Tier Trophäen erspielen und wahrscheinlich noch vieles mehr. Also ein win win Situation. :yesnod:

Ich werd es zudem auch spielen, aber das ist nur ein unbedeutendes Detail am Rande. 😊

Und zum Schluss lass ich auch bei dir noch was da, damit auch du nicht nein sagen kannst. :D 

:Platini_Hello: :PlatiniTrophy:

• danke 1
  • gefällt mir 1
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

und sofern sie noch was offen hat kann sie nun auch nochmal C3 fertig melden :)

Hab ich :yesnod: aber im Normalfall muss ich das nicht separat fertig melden, weil emty da immer toll mit denkt. 😊👍🏻

• danke 1
  • gefällt mir 1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...