stiller Geschrieben 8. Juli 2023 Geschrieben 8. Juli 2023 (bearbeitet) @underground9889 Langlang ist's her und ich weiß gar nicht, ob du dich noch daran erinnerst, aber du hast gut zwei Wochen nur 6 Wochen nach Eventstart hier direkt die erste Foren-Platini-Platin eingeheimst und da ich nun (quasi als absoluter Nachzügler) dieses Ziel auch erreicht hab, hab ich jetzt auch etwas Zeit, mich in anderen Reise-Threads umzusehen und Glückwünsche sowie meine absolute Bewunderung für diese Leistung hier zu lassen Bearbeitet 8. Juli 2023 von stiller 1 Zitieren
stiller Geschrieben 8. Juli 2023 Geschrieben 8. Juli 2023 vor 21 Minuten schrieb underground9889: danke für die Glückwünsche, aber ich glaub du meinst 2 Monate. 2 Wochen wären doch schon etwas zu schnell gewesen. Da hab ich doch den Startmonat verbaselt , anderthalb Monate waren es in der Tat... aber dennoch eine irre Leistung! 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.