stiller Geschrieben 26. Mai 2023 Geschrieben 26. Mai 2023 Gerade eben schrieb Tomekk20: Bei 2 Monate kommt so einiges zusammen Ich weiß, du darfst nicht nochmal editieren, aber "A Way Out" ist ein Spiel des Monats und wenn ich jetzt ob dieser Masse an Fertigmeldungen nix übersehen hab, haste das (noch) nicht drin, oder? Oder biste mit dieser Foren-Trophäe eh schon durch? Zitieren
stiller Geschrieben 26. Mai 2023 Geschrieben 26. Mai 2023 vor 12 Minuten schrieb Tomekk20: Ich habs doch zurückgemeldet als Spiel des Monats Argh, korrekt! Ich hatte es doch übersehen Zitieren
stiller Geschrieben 21. August 2023 Geschrieben 21. August 2023 vor 6 Minuten schrieb tadini: Ich find es ja total krass, dass du bei der Menge den Überblick behältst. 😳 Ich würde da bestimmt die Hälfte vergessen. 🙈 Zitieren
stiller Geschrieben 30. August 2023 Geschrieben 30. August 2023 Na, da ist sie ja doch schon die Foren-Platin von Platini GLÜCKWUNSCH dazu! 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.