Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weniger Likes nach Neubeginn


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

mein Mann und ich spielen seit einer Weile death stranding und sind auch schon recht weit fortgeschritten (Platin 😉), doch reizt uns noch die Millionen Likes Grenze. 

 

Jetzt mussten wir über den Jahreswechsel eine god of war Pause einlegen und seitdem wir zurück sind, bekommen wir kaum noch Likes. Vorher gab es jeden Tag beim Starten des Spiel einige zig tausend Likes - allein schon für die Straßen, die wir komplett gebaut haben. Und jetzt nichts mehr. Fünf Abende und insgesamt nur 1000 neue Likes für die Straße. 

 

Uns fehlen noch gut 60k zur Millionen und natürlich ist das auch so machbar, aber wir fragen uns eben, was passiert ist. 

 

Liebe Grüße

Lorraine 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, 

 

ich glaube, es hat sich geklärt, aber ich schreibe mal die Lösung hier rein, falls noch jemand das Problem hat. 

 

Wir haben gerade alle Straßen ausgebessert! Und drei Stunden später - beim nächsten Starten - kamen 10 k neue Likes. Offenbar muss man das Spiel daran erinnern, wer die Straßen gebaut hat. 

 

Ich hoffe, dass hilft mal jemand anderem. 

 

Gruß

Lorraine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...