Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

LorraineBaines

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

LorraineBaines's Abzeichen

  1. Hey, ich glaube, es hat sich geklärt, aber ich schreibe mal die Lösung hier rein, falls noch jemand das Problem hat. Wir haben gerade alle Straßen ausgebessert! Und drei Stunden später - beim nächsten Starten - kamen 10 k neue Likes. Offenbar muss man das Spiel daran erinnern, wer die Straßen gebaut hat. Ich hoffe, dass hilft mal jemand anderem. Gruß Lorraine
  2. Hallo zusammen, mein Mann und ich spielen seit einer Weile death stranding und sind auch schon recht weit fortgeschritten (Platin 😉), doch reizt uns noch die Millionen Likes Grenze. Jetzt mussten wir über den Jahreswechsel eine god of war Pause einlegen und seitdem wir zurück sind, bekommen wir kaum noch Likes. Vorher gab es jeden Tag beim Starten des Spiel einige zig tausend Likes - allein schon für die Straßen, die wir komplett gebaut haben. Und jetzt nichts mehr. Fünf Abende und insgesamt nur 1000 neue Likes für die Straße. Uns fehlen noch gut 60k zur Millionen und natürlich ist das auch so machbar, aber wir fragen uns eben, was passiert ist. Liebe Grüße Lorraine
×
×
  • Neu erstellen...