Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sorry!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sorry! Sliders mußt mit Gefühl spielen, den linken Stick nicht zu schnell und nicht zu langsam nach vorne drücken. Ich glaube es geht auch mit 2. Controller bzw. 2 realen Spielern.

Bei Sorry sind sie Karten fast wie Würfel. Wie das jetzt genau gezählt wird...:emot-raise:

1: Den Startpunkt verlassen.

2: Startpunkt verlassen oder mit anderen Figur 2 Schritte vorwärts gehen. Du bist nochmal dran, mußt aber kein 2. mal.

4: 4 Schritte zurück

7: 7 Schritte vor. Kannst du auch teilen, aber nur 3 Schritte mit einer und 4 mit einer anderen Figur.

10: 10 Schritte vor oder 1 zurück.

11: 11 Schriite vor oder den Platz mit einer gegnerischen Figur tauschen.

Sorry!: Den Gegener rauswerfen.

Ich hoffe das stimmt so. Bei den anderen Karten halt so viele Schritte nach vorne wie draufstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry spielst du am besten mit einem 2. Controller bzw. spielst du 2 Personen, ohne Computer Gegner. Mit einem versuchst du ins Haus zu kommen, den anderen kannst du auch mal zurück laufen lassen. Hauptsache du gewinnst.

Ist ja ähnlich Mensch ärgere dich nicht, außer das du Karten hast statt Würfel.

Kommst du auf ein Feld mit einem schwarzem Pfeil rückst du automtisch ans ende des Pfeils. Mit ner 2 darfst du nochmal rücken und auch vom Startpunkt auf Feld gehen. Mit der Sorry Karte kannst du jemanden zurück zum Startpunkt schicken (glaube auch mit einer Figur die selbst noch am Startpunkt steht). Wenn du auf das selbe Feld wie der gegner kommst ohne eine Sorry Karte zu besiten, tauschst du die Position mit ihm.

hilft das etwas ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

also nachdem ich das Sorry jetzt dank euren Tipps nun auch kapiert habe löl muss ich jetzt doch mal dumm fragen.

Die Trophie mit den Bonuskarten, ich hab jetzt das ding seit knapp 2 Stunden am laufen und spiel mir nen Wolf aber die "Steal" Karte will nicht kommen.

Langsam zweifel ich am Verstand denn ich hab jetzt schon jede der Karten mind. 5mal gespielt nur diese eine will nicht auftauchen.

Kann mir mal einer sagen wie die aussieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

also nachdem ich das Sorry jetzt dank euren Tipps nun auch kapiert habe löl muss ich jetzt doch mal dumm fragen.

Die Trophie mit den Bonuskarten, ich hab jetzt das ding seit knapp 2 Stunden am laufen und spiel mir nen Wolf aber die "Steal" Karte will nicht kommen.

Langsam zweifel ich am Verstand denn ich hab jetzt schon jede der Karten mind. 5mal gespielt nur diese eine will nicht auftauchen.

Kann mir mal einer sagen wie die aussieht?

eine Hand mit ner Karte;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wann bekommt man die? Hab ein ganzes Spiel gespielt mit einem Controller und 4 Spielern. Also ich hab alle Gesteuert. Die einzige Karte die ich ohne Zahl habe ist die SORRY Karte. Muss ich da irgendwas bestimmtes auswählen oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...