Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Paar Fragen


SG1-Atlantis

Recommended Posts

Sollte man eher immer in den niedrigen Biomen starten und erstmal durchlaufen und danach erst ins nächste Biom um sich unten zu stärken oder eher die Abkürzungen ins nächste Biom gehen ?

 

Dann Fragen zu ein paar Stellen 

Biom 2 am Anfang

die Stelle auf dem Foto am Anfang von Biom 2 kann man sich am Anfang, wenn man den Enterhaken hat, ja hochziehen und immer den Gegenstand holen, der auf der höheren Säule liegt, meist Äther

Bin dann einmal noch auf die andere Seite gehüpft (rechts ums Gebäude) und an der Stelle wo der Kreis ist, stand plötzlich der Astronaut 

 

Jetzt die Frage, kommt man da irgendwie hin, hab das Gefühl man könnte da was holen

Bin auch schon um Gebäude rum, aber kein Enterhakenpunkt gefunden

 

2 Stelle,

wo das Haus immer auftaucht in Biom 1

 

wenn man von der Tür aus etwas nach links schaut sieht man auf der Karte immer eine kleine Stelle und auch mit dem Scan erkennt man einen kleinen Hohlraum der etwas höher liegt

 

Kommt man da irgendwie später mal rein ? Hab schon ein paar Stellen gefunden, wo ich nie auf normalem Weg hin finde, meist erst später oder indem ich Wände zerstöre, wo plötzlich ein kleiner Gang auftaucht

Aber an der Stelle find ich keine Möglichkeit 

 

Dann noch eine Stelle in Biom 1

Die Stelle kommt meist immer erst ziemlich zum Schluss wenn man die normalen Tore passiert

Und zwar hinter einer blauen Dreieckstür ist ein Raum wo eine breite Treppe ist und plötzlich nur ein Riesen Abgrund, man erkennt aber in der Ferne, da da eine Plattform ist, auch auf der Karte wird eine kleine Ebene angezeigt, kommt man da später rüber ?

Für einen Anlaufsprung mit Sprint ist es zu weit

 

Und dann noch eine Stelle in Biom 1

Ich sehe ein Funksignal aber es liegt auf einer höheren Plattform, aber weder Enterhaken funktioniert, noch ist eine andere höhere Stelle in der Nähe

Wie kommt man da hoch ?

 

Ich versuch die Stellen auch nochmal abzufotografieren, wenn ich sie wieder finde

 

 

 

20230202_225347.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...