Nonk3r Geschrieben 2. Februar 2023 Geschrieben 2. Februar 2023 Eigentlich sollte es so sein, in dem Gebiet mit dem schwimmenden Saurier muss man erst den Bereich im Boden finden, in dem das Licht rötlich leuchtet, weil dort befindet sich der von dir wahrscheinlich gemeinte Schalter. Danach kommt eine neue Quest-Markierung. Versuche den schwimmenden Saurier erst zu scannen und dann nochmal zu dem Schalter zu schwimmen. 1 Zitieren
Nonk3r Geschrieben 3. Februar 2023 Geschrieben 3. Februar 2023 Ich habe mir mal die Kommentare unter einem Video dieser Szene angeschaut von Leuten, die auch dein Problem hatten. Du musst um das Loch im Boden etwas schwimmen, bis ein Trigger vom Spiel ausgelöst wird mit einem Kommentar und dann sollte der Schalter funktionieren. Hatte ich jetzt selbst so nicht mehr in Erinnerung, aber scheine ich eher damals einfach nebenbei ausgelöst zu haben. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.