Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Poseidon finden - Bug beim 'Terminal unter Wasser?


Recommended Posts

Ich versuche seit über einer Stunde das Terminal unter Wasser beim Plesiosaurier, oder was der darstellen soll, zu aktivieren, aber es ist nur ein roter Text und ich kann nichts machen. Habe auch schon die andere Tür gefunden, wo das Grünglanz ist, aber auch die reagiert gar nicht.
Habe im Internet schon diese Sache gesucht und auf Englisch ein paar Sachen dazu gefunden, jedoch helfen die Lösungen nicht - Die Konsole lässt sich nicht aktivieren... Weiß da irgendwer was ich falsch mache? O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich sollte es so sein, in dem Gebiet mit dem schwimmenden Saurier muss man erst den Bereich im Boden finden, in dem das Licht rötlich leuchtet, weil dort befindet sich der von dir wahrscheinlich gemeinte Schalter. Danach kommt eine neue Quest-Markierung. Versuche den schwimmenden Saurier erst zu scannen und dann nochmal zu dem Schalter zu schwimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Nonk3r:

Eigentlich sollte es so sein, in dem Gebiet mit dem schwimmenden Saurier muss man erst den Bereich im Boden finden, in dem das Licht rötlich leuchtet, weil dort befindet sich der von dir wahrscheinlich gemeinte Schalter. Danach kommt eine neue Quest-Markierung. Versuche den schwimmenden Saurier erst zu scannen und dann nochmal zu dem Schalter zu schwimmen.


Okay, das habe ich auch versucht, den Saurier gescannt, habe alles gescannt und bin ewig hin und her geschwommen. Egal was ich auch versuchte, incl neu reinladen, Quest resetten, etc, nichts bringt was. Naja, ich versuche es einfach nochmals, muss ja weiter kommen. Sonst wäre das Spiel ja gar nicht zu beenden und da habe ich noch nichts von gehört.
Das Terminal wird immer rot angezeigt, egal wie ich es auch versuche. Ich werde mir mal ein YT-Video ansehen, vielleicht fällt mir ein Detail auf.
Danke für deinen Tipp! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mal die Kommentare unter einem Video dieser Szene angeschaut von Leuten, die auch dein Problem hatten. Du musst um das Loch im Boden etwas schwimmen, bis ein Trigger vom Spiel ausgelöst wird mit einem Kommentar und dann sollte der Schalter funktionieren. Hatte ich jetzt selbst so nicht mehr in Erinnerung, aber scheine ich eher  damals einfach nebenbei ausgelöst zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nonk3r:

Ich habe mir mal die Kommentare unter einem Video dieser Szene angeschaut von Leuten, die auch dein Problem hatten. Du musst um das Loch im Boden etwas schwimmen, bis ein Trigger vom Spiel ausgelöst wird mit einem Kommentar und dann sollte der Schalter funktionieren. Hatte ich jetzt selbst so nicht mehr in Erinnerung, aber scheine ich eher  damals einfach nebenbei ausgelöst zu haben.

Ja, ich musste ein Stück weit in Richtung der Luke schwimmen, wo man Poseidon holt, dann änderte sich das Questlog. Das muss ich vorher nicht getestet haben. Naja, vielleicht hilft es irgend jemandem in Zukunft. xD Danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...