Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorbesteller-Talk - Bau dir deine eigene Platin 2023


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Uh, die Trophäen für Block 1 sind da. Sind sehr toll gestaltet! :) 

 

Allerdings werde ich noch nicht so richtig daraus schlau. Die Trophäennamen lassen viel Interpretationsraum zu. Marathon kann sich beispielsweise auf die Spielzeit beziehen oder aber auch auf eine zurückgelegte Ingame-Strecke. 
Think Sesame Street GIF

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tv show pokemon GIF

Du hast ein Platini gefangen!

 

Gefällt mir! :D

 

Wenn ich so über die Blöcke scrolle (ja, die sind lang), was braucht man da einen Plan um 1000 Punkte zu erspielen?!

Doc Brown GIF by Back to the Future Trilogy

Wenn man ausreichend viel und einigermaßen variabel spielt (also nicht nur 2 Spiele über 6 Monate), ergibt sich das doch fast von alleine. Bisschen Ansporn durch das Event die Spiele auch wirklich zu komplettieren und gut ist's. Oder bin ich da total schief gewickelt? Wie ist denn eigentlich die Abstufung für die Abzeichen? Vielleicht muss man sich doch etwas mehr Mühe beim Planen geben.

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Ich habe gleich mal eine bescheidene Frage. Im Block Backlog heißt es im Anrisstext „Spiele mit mehr als 0%“. Heißt für mich echt größer 0. Jetzt gibt es aber auch eine Foren-Trophäe für begonnene Spiele mit 0,00%-5,00%. Kann ich also ein Spiel mit 0% sowohl für den Backlog als auch im Block Neue Spiele melden? Tatsächlich habe ich so ein Spiel rumfliegen. Das hatte ich mal für eine Stunde gespielt und keine Trophäe erspielt. Aus der Liste habe ich es nie gelöscht (nur ausgeblendet).

Wahrscheinlich ist es so aber nicht gedacht? :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie habe ich mir das zu einfach vorgestellt. Jetzt wirkt das Ganze wie ein unerklimmbarer Berg. 
Scared Season 9 GIF by The Simpsons

6 Monate sind allerdings auch eine lange Zeit. Ich muss zusehen, dass ich mindestens einmal die Forentrophäe für 15 Tage in Folge eine Trophäe erspielen bekomme. Das ist gar nicht so trivial mit Real Life. :ph34r:

  • witzig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OpenAI könnte tatsächlich die erste „KI“ sein, die nicht völlig blöd ist. xD Naja, bis ich mich aktiv damit auseinandersetzen muss vergehen noch 10 Jahre. 
 

Wie auch immer. Vielleicht kann mir noch jemand mit meiner Frage zu S2 helfen. Reicht es, wenn man die Mahlzeit jeweils im Inventar sieht? Und die Leveltrophäen Sx können nachgewiesen werden mit einem Charakter, der schon über 100 wäre oder? Ich muss nicht genau Level 10, 30 und 99 haben? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...