Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorbesteller-Talk - Bau dir deine eigene Platin 2023


Recommended Posts

Also der Titel Vorbesteller-Talk ist auch ein wenig irreführend gewesen emty. xD Danke für die Erstellung des Bereichs, jetzt können wir unsere Vorfreude freien Lauf lassen und müssen nicht alles mit uns selbst ausmachen. ;)

 

Zum vermeintlichen Leak: Also ich habe mir jetzt auch mal den Buchstaben-/Zahlensalat angeschaut. Aber dort in keiner Zeile eine sinnvolle Struktur erkennen können.:/

Aber was mir oft ins Auge gefallen ist, muss der Leak sein, nämlich das Wort "los". Also bald geht's los! :emot-neckbeard:(mein Kind würde sagen: "Nur noch 27 Mal schlafen Papa!") … obwohl, vom 28.02. auf den 01.03. wird doch nicht geschlafen, oder?:ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb da_emty:

Yeah!!!! Jetzt bekommst du den Vorbesteller Bonus: 3 Trophäen deiner Wal, 3 Krake früheren Zugang und natürlich einen 2000 Exp(edia) Bonus auf Tiernahrung!

Wuhu! Davon habe ich schon immer geträumt! xD

Meine imaginäre Katze Phönix freut sich wie Bolle.:biggrin:

 

Zurück zum Thema: Habt ihr die tollen Abzeichen in bronze, silber, gold und platin gesehen? ^_^ 

Das könnte auf ein neues Trophäensystem hindeuten, mit Abstufungen, damit keiner leer ausgeht.?:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NewPresident:

Warst du nicht bis vor kurzem noch „Hype-resistent“? 😅

 

Mir gefällt bisher Block 6 am besten! Bin gespannt wie die Baustelle nach Fertigstellung aussieht. Ich hoffe, dass da viel neues dabei ist :D 

 

Dann muss ich wohl meine Resistenz auf Spiele-Hype-Resistenz konkretisieren. :D

Block 3 ist übrigens "Verschiedenes", die Vögel sind ziemlich süß :D

Ich bin auch bisher noch ein wenig überflutet von den ganzen Blöcken und Farben. xD

Bearbeitet von da_emty
  • witzig 2
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Frage zu den Kombinierungen:

Wenn ich jetzt ein B3-fähiges Spiel unter 5% habe, dann kann ich das auch für B1 und B2 nehmen? :D (Frage für einen Freund)

vor 2 Minuten schrieb Pittoresque:

 

Das Problem ist halt im Moment noch, man weiß nie ob es unklar ist, weil was nicht konkret genug geschrieben ist, oder weil die Hälfte der Infos noch geheim ist :P 

Umso mehr Fragen kommen, umso schneller kommt auch der Baufortschritt.;)

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Bossi_Junior:

Ich habe nicht ein einziges Spiel für B7 Neubau. Ich bin jetzt schon am Arsch und es hat nichtmal angefangen 😂

Das natürlich ungünstig, aber die 1000 Punkte sollten noch drin sein. :D Gab es beim letzten Mal die Trophäe nicht sogar einmal zugesprochen, wenn man die Voraussetzungen gar nicht erfüllen konnte?

 

Ist mir auch gerade erst aufgefallen, dass es dieses mal immer um die ersterspielte Trophäe und nicht um die zuletzt erspielte geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb SquallRB:

Ich glaub ich muss mir irgendeinen sinnvollen Plan überlegen. Hab mir die ganzen bisher bekannten Ziele nun mal angeschaut und hab echt Angst, dass da bei mir selber was untergeht.

Was sagen diejenigen die schon Erfahrung mit dem Event haben? Arbeitet ihr mit Checklisten oder spielt ihr einfach drauf los und guckt am Ende was ihr so geholt habt?

Mit Checklisten zu arbeiten halte ich persönlich für sehr sinnvoll. Da die Voranmelungen dieses mal größtenteils weggefallen sind, sollte es aber auch ohne gehen, wenn man diese zusätzliche "Arbeit" meiden möchte. 

Es wird aber auch bestimmt wieder eine zentrale Excel-Tabelle geben, bei der du jederzeit einsehen kannst, was du schon abgeschlossen hast. 

 

Fazit: Falls du am liebsten alle Trophäen angehen möchtest, ist eine Liste sehr zu empfehlen. 

Falls du einfach nur 1000 Punkte anstrebst und das ganze auf dich zukommen lässt, brauchst du keine. ;)

  • hilfreich 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AiMania:

Nimm bitte nich schweden :$

Der plan besteht bei mir auch und hab extra was ausgesucht was vielleicht nich so oft vertreten is

Reservierungen werden glaube ich nicht entgegengenommen. :D

Btw. habe ich Schweden bisher nicht gesichtet. (Auch wenn das Buxtehude gar nicht so fern liegt.) Aber eine sehr coole Trophäen-Idee.  :) Habe mich mit der Thematik, woher die meisten Entwickler sind noch nie befasst.

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch noch eine Frage zu V10 :D Zählen dabei auch Speedrun-Trophäen ala beende Spiel X in 2 Stunden. Wenn man es nachweislich nicht im ersten Durchgang erreicht hat. Ist das wie ein NG+ zu werten, oder abgelehnt? ;)

 

EDIT: Zweite Frage zur selben Trophäe: Zählt ein Beenden des Spiels auf dem "normalen" Schwierigkeitsgrad, wenn es auch den Schwierigkeitsgrad "einfach/Anfänger" gibt? (Mit dazugehörigen Trophäen) und wenn es dann noch gilt alle Level im 3. Schwierigkeitsgrad "schwer" zu beenden, kann man die Foren-Trophäe damit zweimal erspielen? :D

 

 

Bearbeitet von UEG_Phönix
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@da_emty ich habe noch eine kurze Frage zu V6 Serienjunkie. :) Dürfen unter den mindestens 2 offenen Titeln einer Spielereihe auch bereits begonnene Spiele sein? Soweit ich deine Erläuterungen zu ähnlichen Fragen verstanden habe, sind Neue und Backlog-Spiele möglich, solange es nicht explizit ausgeschlossen ist. Ein kurzes Ja oder Nein reicht mir. ;) (Da in dem angegeben Bespiel von V6 nur Neue Spiele markiert sind bringt mich zu dieser Frage.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...