Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug in kapitel 5


Recommended Posts

Bin da gestern auch durch und hatte auch keine Probleme. Allerdings mit dem gestrigen Update. Weiß nicht, ob das bei mir was gebracht hat. :redface:

Ich weiß aber auch nicht, wo genau das sein soll. Ich hab sogar noch einen alten Speicherstand geladen und den ganzen Bereich abgesucht. Weiß aber nicht, wo diese Tür zur Sicherheitsstation sein soll. Dabei hatte ich ein ganz anderes Problem (was ich beim ersten Mal nicht hatte). Wenn man zur Krankenstation kommt, spricht erstmals dieser Dr. Mercer einen über Lautsprecher an (das ist doch die Krankenstation, oder?) und riegelt alles ab. Genau das passierte bei meinem zweiten Versuch nicht. Ich konnte erst in die anderen Bereiche (wo z. B. Nicole ihr Versteck hat) und konnte dort überall durchlaufen, als ich dann wieder zurück im Empfang war, wo man den Shop hat und speichern kann, da hat er mich dann angesprochen und erst dann alles abgeriegelt. Bei meinem ersten Besuch muss er mich wohl übersehen haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso. Dachte schon, es hat dich auch beim zweiten Versuch getroffen. Dann ist ja gut. Und ich hoffe, diesmal klappt es. :2thumbsup:

Ja, das könntest du mal so probieren. Ich hab nämlich auch nicht alle zurückliegenden Level 1 oder Level 2 Türen/Kisten geöffnet. Das wollte ich eigentlich alles erst kurz vor dem Ende machen. Ich hoffe, dass es dann noch geht. Soweit ich mitbekommen hab, kann man hinterher noch mal überall hin. Ich hoffe, ich irre mich nicht. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war das gleich zu doof. :D

Bei den Level 1 Türen hätte ich es wohl auch gemacht, aber dann sah ich auch noch Level 2 Türen. Etwas später dann auch noch Level 3, da hatte ich (glaube ich) erst die Level 1 Freigabe. Für mich fühlte es sich so an, als ob ich jedesmal zurücklaufen muss, nachdem ich die nächste Freigabe bekommen hab. Ich wusste ja auch nicht, ob das auf dem Weg der Hauptstory liegt oder ob ich abseits suchen muss. Auch bei den Nebenquests bin ich mir nicht sicher. Gleich machen? Später machen? Hab mich dann dazu entschieden, all die Nebensächlichkeiten später in einem Abwasch zu erledigen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...