Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wie ist es bei euch eigtl. so mit Bugs?

Ich stand gerade in Kapitel 11 am Speicherpunkt vor dem Frachtraum, geh durch die Tür und die Map wurde nicht geladen, stand einfach im schwarzen Raum xD

Im 1. Durchgang hat mich der Endboss nicht packen wollen, hab das vieh bestimmt 5min angeschaut in der Hoffnung es passiert noch was xD

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Jo, hatte auch schon ein paar Bugs. Am schlimmsten hat es mich am Schießstand erwischt. Da kamen keine Gegner mehr und ich war dort gefangen. Hab immerhin 10.000 Punkte gemacht und hab das auch festgehalten. :D

auch nicht schlecht :D

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb coolwojtek:

Wie ist das mit dem aufleveln von Anzügen? Lohnt sich dafür die Knoten zu verschwenden wenn ja sowieso später im Spiel bessere Anzüge verfügbar sind? Oder werden die Verbesserungen beim wechseln von einem Level 1 auf Level 2 Anzug, übernommen? 

Also es bringt nichts Anzüge zu übersrpingen, ich hab es versucht. Hab den für 20k ausgelassen da ich mir später den für 30k holen wollte, ging aber nicht da ich den davor besitzen muss. Verbesserungen bleiben aber drin.

Geschrieben

Also ich kann dazu nur sagen: Ich hab auf Unmöglich only Plasmacutter gespielt, so schwer ist das nicht. Man hat auch immernoch die Stase und in einigen Situationen kann man auch einfach vorbeilaufen.

Ich würd die Challenge eingehen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...