Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

25 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.2


Recommended Posts

Vergebe eine 8. Alles andere halte ich für untertrieben. Gerade auf unmöglich ohne Glitches (Savegame,ins Menü quitten wenn man stirbt, oder den Unmöglich Glitch) ist das Spiel brutal schwer.Man hat kaum Munition.Selbst wenn die Pulse Rifle,Plasmacutter etc. voll aufgewertet sind, halten die Gegner übertrieben viel aus.Das wird genau dann richtig übel, wenn extrem viele Gegner auf einen zukommen.Da kann man nicht alle mit Stase bearbeiten und volll draufhalten.Also alles unter 7 legit gespielt, halte ich für einfach untertrieben, und verzerrt meiner Meinung hier eine objektive Beurteilung, den wenn man durchwegs bei vielen Spielen Bewertungen liest, ist man der annahme es ist ja sowieso alles viel zu leicht, und schafft jeder 0815 Spieler, in jedem Spiel und Genre die Platin, was einfsch so nicht stimmt.

 

Anhand von Tony Hawk Pro Skater könnte man vei diversen Meinungen und Bewertungen ausgehen das es ein Spaziergang ist zur Platin, was es einfach aber nicht ist. Auch wenn es für mich leichter ist als für andere, gebe ich meistens eine 1 Stufen höhere Bewertung ab, da man nicht von sichvauf andere schließen kann!Dann sieht man manche Bewertungen und denkt sich… Ach das ist ja ne easy Platin, und beißt sochvfast die Zähne dabei aus.Gut meine Meinung muss weder akzeptiert, noch respektiert werden.Ist mir eigentlich auch egal.Aber fair find ich es den anderen gegenüber halt nicht, alles zu verharmlosen.

Bearbeitet von xXDer_KritikerXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...