Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crashes im Prolog [PS5]


Recommended Posts

Nur um das mal einzunorden: Hast du das Spiel neu erworben? Oder ist es gebraucht?

 

Ich frage deswegen, weil es niemand bisher in Betracht gezogen hat, aber vielleicht ist ja auch die Disc schadhaft. Was ja durchaus bei einer neuen auch nicht ausgeschlossen ist. Für mich hört es sich eher wie ein Problem daher kommend an.

 

Kannst du es vielleicht mal probieren, bei jemand anderen zu installieren, wenn du jemanden kennst, der eine Ps5 hat. Wenn dort das Problem auch auftritt, dann ist ja wohl offensichtlich kein Hardware Problem. Und du kannst das Ding umtauschen.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb AbeToShrykull:

Habe die Digital-Version vor ca. 3 Monaten gekauft.

Und wie auch geschrieben, tritt das Problem auf, wenn ich die Digitale PS+ Fassung lade die etwas kleiner ist.

 

Die Frage könnte allerdings umgekehrt nützen, vll. läuft die Disc-Version bei mir. Aber hab nicht wirklich Lust und Geld dazu das Spiel 2x zu kaufen.

Huch, sorry, da habe ich wohl nicht recht gelesen. Mist ey, das ist ja wirklich bizarr. Sorry, dass ich nicht weiterhelfen konnte. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...