Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Minerva


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Fritz:

Ich brauche mal wieder etwas Hilfe, da ich echt kein Land sehe.

 

Verschiedene Tipps arbeiten entweder mit SP-Materia wie Bariere, Meister und Angriff oder über den Weg mit VIT und WIL auf 255.

Ich habe jetzt für mich eine Kombination aus beiden Varianten gebaut mit dem Ergebnis das ich zur Mitte des Kampfes keine SP mehr habe und bei jedem ihrer Angriffe zu Boden gehe.

Trotz über 1.000.000 SP.

Mit dem Hammerschlag mache ich zwar 99.999 Schaden, aber treffe nur bei jedem 3. Schlag oder so.

 

Mein Aktuelles Set

 

Zack Stufe 88

Panzerschwert 53%

 

SP-Meister mit WIL+100

Subvitaga mit TP+500%

Vitaga mit TP+999%

Hammerschlag mit FP+50%

TP-Boost++ mit TP+450%

SP-Meister mit VIT+100

 

Genji-Helm

Genji-Rüstung

Seydlitz

Genji-Reif

(Genji-Schild für den Seydlitz raus, wäre aber vorhanden)

 

Somit ergibt sich

SP 1.162.346

TP 99.999

MP 360

FP 564

 

ATK 165

VIT 255

MAG 161

WIL 255

GLK 46

 

Im Rest des Spiels kann ich ohne zu denken X drücken und komm so durch. Alles andere ist auch schon erledigt. (Bis auf Missionen 100%)

 

Und dann habe ich auch noch gleich ein paar Verständnis Fragen.

Was genau bewirken eigentlich die verschiedenen SP-Materia mit welchen Kosten?

Und kann ich nicht eigentlich mit dem Panzerschwert die Abwehr des Gegners umgehen?

 

Servus,

 

solltest du noch Schwierigkeiten mit Minerva haben, könnte dir der Hochsprung weiter helfen. Dadurch erwischt du sie quasi immer. Zusätzlich kannst du auf diese Weise einigen Attacken von ihr wegen dem Sprung ausweichen. 1 Mio SP ist auf jeden Fall ein guter Wert. In Kombination mit dem Hochsprung sollten die die SP bis zum Kampf-Ende ausreichen. 

 

Falls du sehen willst wie das in der Praxis aussieht, kannst du gerne mal in folgendes Video reinschauen. 👍🏻

 

https://youtu.be/xPQbnxbFsK8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Fritz:

Danke, abet ich habe es jetzt auf eine andere Taktik umgestellt (siehe oben) und grade geschafft.

 

Wichtig ist nur darauf zu achten das der Schutzengel aufgehoben wird und erneuert werden muss.

Zum Schluss hat die bei nur noch ca. 50.000 TP mit Ultima noch mal 99.999 Svhaden rausgehen.

Schutzengel packt, noch ein Schlag von mir und die war Geschichte *'fg'*

 

 

Nicht schlimm. Hauptsache du konntest sie besiegen. 🙂 Glückwunsch zur Trophy. 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Loxagon:

Ist das normal, dass ich Wunderpott trotz 55%, 255ATK keine 99999 Schaden mache?

Panzerschwerthaltung wird natürlich benutzt. Mehr als 255 ATK geht ja nicht...

 

Versuche es Mal mit der Graviga Materia. Dadurch solltest du easy 99.999 Schaden anrichten können. Falls danach dann der Sephiroth Limit Angriff nicht nach einer Minute ausführbar ist, würde ich dir empfehlen, den Kampf neu zu starten. Dadurch musst du dann nicht immer erneut den Zauberpott suchen und kannst erneut zu Kampfbeginn loslegen. 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Loxagon:

Danke, ich schau mal. Das mit dem Neustart weiß ich schon.

 

Ich glaub, die schlimmsten Trohpys hier sind echt Genji Set vollbekommen und 100% der Missionen.

 

Der Rest ist ja an sich easy

 

Und bei Achtstreich kann man "mogeln", also vor dem 99999er Angriff etwas warten ob die Limit kommt, so hat man quasi 2 Minuten :D

 

VSchlag macht nur knapp 5000 Schaden am Pott.

 

Persönlich fande ich am fiesesten, die 100% bei den DBW's zu erreichen. Das hängt ja auch zum Teil auch mit der genji Trophy zusammen. Aber auch da kann man zum Glück durch Limit Materia die Erinnerungen schneller triggern. 

 

Bei der Zauberpott Thematik kann ich dir noch dazu raten, die nicht benötigten Materia Slots mit der Limit Materia von Sephiroth zu füllen. Dadurch lässt sich dann der Limitangriff auch ziemlich schnell triggern.  👍🏻

 

Theoretisch könntest du durch die Mogel Variante auch ca 4 min rausholen. 😀 Aber versuche es auf jeden Fall Mal mit der Sephiroth Materia. Dadurch sollte es dann letzten Endes easy für dich werden. 👍🏻

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Loxagon:

Danke, das ging :)

 

Aber argh, ich hasse es wenn Nebenaufgaben so nerven! Die sind hier ja nicht mal schwer, aber 300 dämliche Nebenmissionen...

 

An sich wäre Platin ne 1, weil es ist ja sehr leicht. Aber in Sachen "Nerven" wärs ne 10. Schlimmer gehts aber auch, zB Arkham Knight, diverse Tales of ...
An sich alle leicht, aber 10x mehr Nebenkram zu machen als Story. Spaß macht das echt nicht. 

 

Immerhin: keine 1000 Seilsprünge.

 

Immer wieder gerne. 👍🏻

Das ist wahr, dass die Nebenmissionen ne Menge Zeit kosten. Einen kleinen Tipp hätte ich aber auch hier für dich. Laufe auf dem Weg zum Endgegner immer an der Wand entlang. Dadurch kannst du die meisten Zwischenkämpfe vermeiden. 

 

Hahaha, ja. 😅

vor 8 Minuten schrieb Loxagon:

Ups, ich hatte gelesen "Je weniger HP" - autsch...

 

Naja, ich level gerade die ganzen Materia für 255 ... das dauuuuuuuert

 

Hier auch ein kleiner Tipp von mir. 😅 Du kannst die Materia sehr viel schneller leveln, wenn du zusätzlich eine mogry Materia ausgerüstet hast. Durch den mogry Limitangriff kannst du die Materia easy und schnell leveln. 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...