Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

12 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.42

Recommended Posts

Geschrieben

:platin: Platin am 17.08.2026 erhalten :platin:

Ich habe mich erstmal auf die Hauptstory konzentriert und nebenbei alles mögliche mitgenommen. Nach Beendigung der Story habe ich mich an die ganzen Sammelaufgaben und Vervollständigungen rangemacht. Diese sind nicht schwierig, aber es gibt einiges zu erledigen. Eine gute Übersicht mit Playlists ist auf folgendem Kanal zu finden: https://www.youtube.com/@BenGun/search?query=one piece Im Laufe des Story-DLCs wurde ich bereits mit allen Charakteren Level 99, wodurch die Trophäe :gold:"Herausforderungsgegner-Bezwinger":gold: gar kein Problem war. Meine Aufstellung war mit Ruffy, Zorro, Franky und Chopper. Chopper hat die Gruppe aus dem Hintergrund unterstützt und alle anderen waren für den Schaden verantwortlich. Durch seine Heilung war es zu keinem einzigen Zeitpunkt brenzlig. Von daher waren bei mir die Werte von Chopper nur auf Verteidigung ausgelegt und bei den anderen drei auf vollen Schaden. Den Bonus vom Lagerfeuer habe ich auch mitgenommen. Vor und während dem Kampf habe ich mich ebenfalls mit Trinken und Essen vollgeknallt, um die Werte zu erhöhen. Mit der richtigen Vorbereitung und Vorgehensweise sind die Kämpfe locker zu schaffen.

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne jederzeit anschreiben oder adden:

veteran610_

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...