Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

11 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.45

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Leute.

Ne 2 von mir....

Grund = Ist ja ein RPG Game wie Rundenbasiert (á la Pokemon, FF etc) & mit den passenden Item's wie Accessoires & vollem Level wie Fragmente/grüne Würfel ist Platin kein Problem.

Warum ne 2? = Weil die Trophy "Herausforderungsgegner-Bezwinger" die (einzigste) knackigste bzw anspruchsvollste von den ganzen Trophy's ist & man echt die passenden Item's dafür haben muss, Level 99, Teamangriffe auf voller Stufe, Equipment = Angriff & Verteidigung + wie das richtige Team aber auch nicht zu vergessen nach jedem Kampf sich zu Heilen & eine "Party" zu schmeißen. Habe Ich nach dem besiegen von Smoker (Als er stärker wurde) bemerkt & dann erst weitergemacht, als Ich alles vervollständigt habe [LV 99, Teamangriffe, Items, Equipments etc]

Bei mir war es das Team zum Sieg für die Trophy "Herausforderungsgegner-Bezwinger": Ruffy (Immer Snakeman als Angriff benutzt so oft es ging), Zorro (Immer The Billion-Fold World Trichiliocosm benutzt so oft es ging) , Sanji (Immer Hell Memories als Angriff benutzt so oft es ging& Chopper (Immer Heilen {HP & SP} so oft es ging). Danach wenn die SP verbraucht ist = Teamattacken.

Ruffy hat bei mir alles auf Angriff & Verteidigung bzw Die stärksten Angriff Equipment's + Verschmolzen (wenn es ging!) mit den stärksten Verteidigungs Equipment's

Zorro hat immer die 2th stärksten bekommen

Sanji die 3th stärksten

Chopper nur auf Verteidigung

Item/Gericht: Merchant Gelato (Das blaue Seelöwen Eis) [Wiederbelebung & füllt HP & SP wieder ganz auf] {Habe Ich pro Kampf immer auf 20 Stück aufgerüstet gehabt}

Rock Bear's Strongarm Soup (Die Suppe mit der Hand) [30% mehr Angriffsstärke in 3 Runden, 100% mehr Verteidigung & Mumm für 3 Runden] {Habe Ich pro Kampf immer auf 20 Stück aufgerüstet gehabt}

PS: Gestorben bzw "Game Over" bin Ich zumindest nie bzw hatte nie einen Neuversuch bei dieser Trophy.!.

Bearbeitet von Gotian
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...