Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SBK 22


Recommended Posts

Da ich bis jetzt kein Forum gefunden habe, dachte ich mir das ich ein neues Thema eröffne.Die Platin ist super easy und relativ flott erledigt.Online ist zwar nichts los, aber wenn man jemanden hat der einem beim boosten hilft, sind auch die online Rennen schnell erledigt.Einfach die Strecke Most auswählen und bei Start/Ziel die erste Kurve extrem schneiden.Damit wird man disqualifiziert, und das Rennen endet.Zählt trotzdem.Somit ist man mit den 15 Rennen in kurzer Zeit fertig.Der Rest kommt durch das Spielen der Karriere.

 

Beim Kauf der digitalen Version, erhält man sowohl die PS4 als auch die PS5 Version des Spiels.

Bearbeitet von xXDer_KritikerXx
  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...