Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freyas Beschwörung Tauschen, geht nicht?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Mad Butcher:

God of War Ragnarök

 Frohes neues, kurze Frage. Ich kann bei Freya nicht die Beschwörung wechseln. Bin bei den Beschwörung und suche eine aus und drücke x , aber nichts geht ?

Es ist die Fähigkeit die ich beschwören kann , in dem man lange Quadrat drückt .

Dann ist sie wahrscheinlich im Cooldown.

 

Da geht das auch nicht.

Musst warten, bis sie wieder bereit ist, dann kann man normalerweise wechseln.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sind wir. Haben vor langer Zeit mal Assassins Creed MP gespielt, glaub ich. :D

Hab ich schon verstanden. Wechseln kann man ja immer nur im Menue, aber das geht auch im Kampf.

Und da eineige Beschwörungen schon mal mehrere Minuten Cooldown haben, kann auch lange nach einem Kampf das noch blokiert sein.

 

Aber wenn du sicher bist, dass es nicht im Cooldown ist, keine Ahnung.

 

Oder muss man da erst was freischalten bei der Werkbank?

Durch irgendeine einzigartige Ressource?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.1.2023 um 17:22 schrieb Heckenschuetzer1:

Ja, sind wir. Haben vor langer Zeit mal Assassins Creed MP gespielt, glaub ich. :D

Hab ich schon verstanden. Wechseln kann man ja immer nur im Menue, aber das geht auch im Kampf.

Und da eineige Beschwörungen schon mal mehrere Minuten Cooldown haben, kann auch lange nach einem Kampf das noch blokiert sein.

 

Aber wenn du sicher bist, dass es nicht im Cooldown ist, keine Ahnung.

 

Oder muss man da erst was freischalten bei der Werkbank?

Durch irgendeine einzigartige Ressource?

 

 

Jau danke für die Hilfe

Ist aber lange her 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...