Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seeing Red

Nel0

Recommended Posts

Geschrieben

Im Leitfaden steht wenn mir Punkte fehlen dann soll ich ein neuen Spiel starten aber wenn ich ein neues Spiel starte fängt bei mir alles von 0 an.

Was mache ich Falsch?

Geschrieben

Du solltest zuerst die Challenge of Gods machen, da du dann ein Kostüm bekommst, dass dir doppelt Orbs verschafft.

Ansonsten kannst auch, wenn du noch nen Speicherstand kurz vor Ares hast, dort die Orbs sammeln.

Brauchst nur beim ersten Kampf in zu Schwächen bis zum Quicktime, dann den 1. Part mit dem schnell O drücken schaffen und die 1. Taste dann richtig drücken und die 2. nicht bzw falsch und dann wieder von vorne (so bekommst immer um die 1000 Orbs).

Geschrieben
Du solltest zuerst die Challenge of Gods machen, da du dann ein Kostüm bekommst, dass dir doppelt Orbs verschafft.

Ansonsten kannst auch, wenn du noch nen Speicherstand kurz vor Ares hast, dort die Orbs sammeln.

Brauchst nur beim ersten Kampf in zu Schwächen bis zum Quicktime, dann den 1. Part mit dem schnell O drücken schaffen und die 1. Taste dann richtig drücken und die 2. nicht bzw falsch und dann wieder von vorne (so bekommst immer um die 1000 Orbs).

Geht das 100%ig? Wenn ja ergänze ich den kleinen Trick im Leitfaden.

Geschrieben

Der Trick funktioniert immer noch. Das Spiel hatte ich heute morgen durchgespielt. Diese Trophäe hatte ich aber irgendwie vollkommen vergessen :banghead:

Also heute Abend nochmal den letzten Spielstand geladen und schön die roten Orbs gesammelt. Hat prima funktioniert + super einfach :biggrin5:

Geschrieben
Der Trick funktioniert immer noch. Das Spiel hatte ich heute morgen durchgespielt. Diese Trophäe hatte ich aber irgendwie vollkommen vergessen :banghead:

Also heute Abend nochmal den letzten Spielstand geladen und schön die roten Orbs gesammelt. Hat prima funktioniert + super einfach :biggrin5:

Jaaa so hab ichs auch gemacht (nur ohne das vergessen :D) War echt voll einfach. Hat ca 5min gedauert.

Geschrieben

eigentlic ist das kein problem genug orbs zu holen. einfach alles ordentlich absuchen und bei wänden, in denen risse sind einfach mal draufkloppen, weil da meistens noch truhen dahiner sind. und auch leitern in alle richtungen absuchen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...