Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie kann ich meine abgespeicherte Karriere fortsetzen?


Zecke20

Recommended Posts

Hey,

ich habe gestern das Spiel angefangen und habe mir ein Team erstellt und die Karriere gestartet,

habe alles wie gewohnt abgespeichert.

 

Ich wollte gerade weiter machen und ich muss von vorne anfangen,

wo finde ich meinen Speicherstand bzw. wo kann ich den im Spiel laden?

 

Denn jedes mal von vorne, bringt auch kein Spaß.

 

Gedaddelt wird auf der Playstation 5 

 

Vielen lieben Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.12.2022 um 12:38 schrieb Zecke20:

Hey,

ich habe gestern das Spiel angefangen und habe mir ein Team erstellt und die Karriere gestartet,

habe alles wie gewohnt abgespeichert.

 

Ich wollte gerade weiter machen und ich muss von vorne anfangen,

wo finde ich meinen Speicherstand bzw. wo kann ich den im Spiel laden?

 

Denn jedes mal von vorne, bringt auch kein Spaß.

 

Gedaddelt wird auf der Playstation 5 

 

Vielen lieben Dank im Voraus

Wenn du das Spiel gestartet hast mußt du ja mal die x Taste drücken da nach wird das Spiel automatisch geladen kommt eine kurze Einblendung.Gespeichert wird automatisch sieht man unten links.Wenns nicht geht versuch mal das Spiel neu zu installieren.Hatte auf der PS5 keine Bugs Trophys kamen alle wie sie sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...