Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auswahl der Reihenfolge macht keinen Unterschied, immer durcheinander. PS4


winni2

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich habe jetzt auch mal diese Perle der Videospielgeschicht rausgekramt und den ersten Durchlauf in originaler Reihenfolge auf der PS4 durchgespielt.

Jetzt wollte ich mal einen zweiten Durchgang in chronologischer Reihenfolge machen, da so auch einige Trophäen schneller zu erspielen sind (alle Enden, alle überlebt, alle gestorben).

Habe also im Menü "Neu gemischte Reihenfolge" ausgewählt und los geht's. Allerdings in genau der gleichen Chaos Reihenfolge wie vorher. Also im Menü mal nur "Neu" ausgewählt und noch einen Durchlauf angefangen. Und wieder die gleiche Reihenfolge. 

Habe dann mal meinen Spielstand komplett gelöscht und beim ersten Spielstart die Frage nach der Reihenfolge "NEU gemischt" gewählt, aber auch so wieder alles wie gehabt und durcheinander.

Kann es sein, dass das auf der PS4 total verbuggt ist?

Grüße 

 

Edit:

 

Sorry, funktioniert doch. Nur die ersten 3 Kapitel (Prolog, gebrochen, das Experiment) sind durcheinander, danach sind sie chronologisch sortiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...