Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grip ?


Recommended Posts

Moin Leute.

Bis in die Klasse A+ ging's mit driften recht gut, S klappt so eben noch damit. Ich dachte jetzt ich versuch mal das Grip Tuning, aber irwie komm' ich mit dem Handling nicht klar, meine Karre bricht mir beim beschleunigen fast immer Weg.

 

Kann mir einer erklären wie das genau funktionieren soll? Eventuell mit Auto Vorschlägen? Und mir geht's in erster Linie um den Story Modus.

 

Danke im Voraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.12.2022 um 10:05 schrieb Rated-R-Peep:

Moin Leute.

Bis in die Klasse A+ ging's mit driften recht gut, S klappt so eben noch damit. Ich dachte jetzt ich versuch mal das Grip Tuning, aber irwie komm' ich mit dem Handling nicht klar, meine Karre bricht mir beim beschleunigen fast immer Weg.

 

Kann mir einer erklären wie das genau funktionieren soll? Eventuell mit Auto Vorschlägen? Und mir geht's in erster Linie um den Story Modus.

 

Danke im Voraus 

Geh auf die handling Einstellung und bei driften auf AUS. Dann in die bremsen gut rein bremsen und wenn er ausbricht direkt gegen lenken, geht dann eig easy von der Hand. Der ferrari italia oder wie der heisst war aber auf S ne Zicke. Hat ständig bei 9pgrad kurven nen 180 gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2022 um 22:55 schrieb DeXt3r_ger:

Geh auf die handling Einstellung und bei driften auf AUS. Dann in die bremsen gut rein bremsen und wenn er ausbricht direkt gegen lenken, geht dann eig easy von der Hand. Der ferrari italia oder wie der heisst war aber auf S ne Zicke. Hat ständig bei 9pgrad kurven nen 180 gemacht

Danke, hab das mittlerweile hinbekommen. Die Handling Einstellungen verändern echt alles 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...