Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 Update


Recommended Posts

Ich habe die PS5 version heut Nacht runtergeladen und nun schon etwas gespielt. (muss nach yen fragen in der garnision)

Nun eine Frage: kann es sein, dass es nirgendwo eine Anzeigemöglichkeit für Namen der gerade sprechenden Person in Gesprächen gibt?

Also ich habe die Untertitel an, aber es steht nicht da, WER gerade spricht. Ich bilde mir ein, dass das auf der PS4 anders war. Es ist nicht mega schlimm, aber ich fände es doch etwas schade, wenn man die "Sprechernamen" nun nicht mehr anschalten könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb mcuso:

Bleibt die PS4-Version nach dem Upgrade erhalten oder ist die dann weg. Sprich: kann ich beide Versionen spielen?

ich habe meine GOTY der PS4 Version in die PS5 gesteckt und habe nun beide Versionen drauf. Also die PS4 Version bleibt erhalten und man sollte sie auch spielen können, wenn man mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...