tommy__vercetti Geschrieben 4. Januar 2023 Geschrieben 4. Januar 2023 Die letzte Woche häufen sich mehr und mehr Abstürze bei der PS5 Version. Ca alle 1-2 Std stürzt mir das Game ab Beim Neustart kommt dann immer das Spiel wurde aktualisiert, dabei muss ich jedesmal Helligkeit und Bildschirm ausrichten neu einstellen, sowie die Einstelllungen. Hab es schon einmal komplett neu installiert, aber das gleiche Spiel. Wenn ich auf Update überprüfen gehe kommt dass ein Update verfügbar sei, ich finde aber nichts. Aktuell habe ich Version 4.00 Gibt es da eine neuere? Zitieren
tommy__vercetti Geschrieben 5. Januar 2023 Geschrieben 5. Januar 2023 Bei Info steht bei mir auch Version 4.002.000. Im Spiel selber 4.00 Dann scheint das wohl die aktuelle Version zu sein. Die meisten Abstürze habe ich wenn ich mit Händlern, Kaufleute usw handle oder ich mich im Menü befinde. Hab jetzt die automatische Speicherung auf 3 Minuten gestellt und hoffe auf einen baldigen Patch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.