Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 Update


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb dark-freefire:

Folgende fragen: 

 

Kann man problemlos von der ps 4 disc ver Upgraden? Kann ich erst später testen.

 

Savegame kann man übertragen?

 

Besten Dank 

 

Ja du kannst das Game einlegen und bekommst direkt das Upgrade angezeigt zum Download. 

 

Savegame scheint noch verbuggt zu sein. Ist auch irgendwie blöd gelöst. Du musst dich erst anmelden dann werden die Savegames in eine Cloud geladen. Aber irgendwie kommen die da nicht an bzw werden die bei der PS5 nicht angezeigt. Vielleicht müssen sie da noch was patchen. Bis jetzt klappt es zumindest nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Platin nach 111 Stunden Spielzeit auf der PS5 Version. Spielstand mit LVL 53 importiert und direkt Todesmarsch losgelegt. Am Anfang noch etwas unbeholfen aber mit der Zeit so gar kein Problem mehr da man fast unsterblich wird mit den richtigen Fähigkeiten und Mutagenen wenn man die DLC besitzt. 

 

Zum Thema Armbrust Kills hab auch auch erst nach der Story angefangen und war schon LVL 86. War ein Fehler wie ich gemerkt habe. Weil ich so gut wie keinen Schaden gemacht habe. Durch den DLC gibt es Mutagenen die den Armbrustschaden extrem pushen genau wie die Fähigkeit mit 25 % mehr Schaden.  Hab dann sehr viele Fragezeichen abgegrast und geholft auf Lager mit Gegner zu treffen. Teufelsgrube geht nicht mehr! Auch die 20 Axii Kills haben ewig gebraucht weil die beschworenen Gegner meist wennig Schaden ausgeteilt haben und kaum was einstecken konnten. Armbrustkills und Axii am besten so früh wie möglich anfangen ist in den unteren Level wesentlich einfacher zu machen.  Das war wirklich nervig ansonsten alles in einem Durchgang geschafft und nix verpasst. 

 

Im Gegensatz zur PS4 Version die ich 354 Stunden gezockt habe war das hier fast ein durchraschen 🤣😁 

 

 

Bearbeitet von VaiKesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...