Rafet98 Geschrieben 13. Dezember 2022 Geschrieben 13. Dezember 2022 Moin moin, muss man alle 102 möglichen Mails von allen Absendern erhalten oder sollte es reichen, von jedem Absender mindestens eine Mail zu erhalten? hier in der Definition steht ja: „Erhält man, wenn man alle möglichen Mails, die es in diesem Spiel gibt, erhalten hat.“ aber das ist doch so nicht richtig, denn in der Trophäen Beschreibung steht ja „Du hast Mails von allen Absendern erhalten.“ Kann das einer bestätigen? Zitieren
Rafet98 Geschrieben 13. Dezember 2022 Autor Geschrieben 13. Dezember 2022 vor 40 Minuten schrieb x_jeanne_x: Hallo hier bei uns im Forum! Vielleicht hast du schon bemerkt, dass dein Beitrag im Leitfaden-Thread versteckt wurde, um Doppelpostings zu vermeiden. Desweiteren sollten im Leitfaden-Thread nur Informationen gepostet werden, die der Erstellung des Leitfadens dienen sollen. Für Fragen werden neue Threads eröffnet, so wie du das hier genau richtig gemacht hast. Ich sehe deine Verwirrung wegen der Definition und "Beschreibung", aber bitte beachte, dass das Spiel erst heute veröffentlicht wurde und es sich bei dem Leitfaden noch um einen noch nicht abgeschlossenen Entwurf handelt, bei dem speziell diese kurzen Beschreibungen erst noch als Platzhalter dienen und laufend erweitert und verbessert werden, bis alle Trophäen eine angemessene Beschreibung haben. Leider bin ich im Spiel selbst noch nicht weit genug, um hier jetzt eine konkrete Aussage zu treffen, daher bitte noch ein wenig Geduld. Ich bin mir sicher in ein paar Tagen ist das meiste entsprechend ausgefüllt und etwas aussagekräftiger als meine momentanen Mutmaßungen anhand meiner Erinnerung an die beinahe zu Tode gespielte PSP-Fassung des Spiels. Bei "Postfach voll" kann es sein, dass nur eine Mail von jedem Absender erforderlich ist, es kann aber auch sein, dass die Beschreibung irreführend ist, das ist mir noch nicht ganz klar. In der englischen Trophäenliste heißt die Trophäe nämlich "Mail Completionist", weswegen ich vermute, dass wirklich alle Mails gesammelt werden müssen, auch wenn man die Beschreibung so oder so auslegen kann. Wer dahingehend schon mehr Informationen hat, bitte gerne her damit. Danke für den ausführlichen Beitrag und die Aufklärung. Habe jetzt die Platin für das Spiel. Es waren aufregende 30 Stunden. Anstrengend waren die Missionen auf 100% zu komplettieren, aber jetzt kann ich das Spiel in meine FF Sammlung beilegen. ^^ War genauso wie ich es mir gedacht habe, es hat tatsächlich nur eine einzelne Mail von einem Absender gereicht . Das Spiel kam zwar heute offiziell raus, aber die meisten, die bei Spielegrotte/Gamesonly vorbestellt hatten, durften schon seit Donnerstag/Freitag spielen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.