Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Death Stranding 2: On The Beach


HellKaiser

Recommended Posts

Hideo Kojima kündigt Death Stranding 2 an

 

death_stranding_2_teaser.jpg.275319e1ef8770cdad26ae064372b1c7.jpg

 

Auf der Game Awards war auch Hideo Kojima zugegen und kündigte Death Stranding 2 mit einem ersten Trailer für die PlayStation 5 an. Viele Informationen wollte er sich aber nicht entlocken lassen. Dafür gibt es aber schon erste Informationen, wer alles in Kojimas neuem Werk mitspielen wird.

 

Norman Reedus

Lea Seydoux

Elle Fanning

Shioli Kutsuna

Troy Baker

 

 

Bearbeitet von team-DX-treme
  • danke 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...