Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

29 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.45


Recommended Posts

Was ein geiles Game! :thumbup: Am Anfang war ich noch ziemlich enttäuscht, weil ich auf der PS4-Version gezockt hatte und sich dort Soundbugs, unscharfe Texturen, niedrige FPS und Darstellungsfehler eingeschlichen hatten. Danach habe ich das Spiel mit der PS5-Version gestartet und es war plötzlich eine ganz andere Welt. Keiner der aufgezählten Fehler kam hier vor. Von daher meine ganz klare Empfehlung: Zockt das Spiel auf der PS5-Version. Der Spielspaß ist an die Decke geschossen. Für alle Trophäen musste ich insgesamt 5 Spieldurchgänge (Hauptspiel, Hauptspiel NG+, Hardcore Modus, Hardcore Modus NG+ und Seuchenmodus) + DLCs (Aufstand-Modus und Letzte Übertragung) absolvieren, dennoch war mir das Gameplay nie langweilig oder hing mir zum Halse raus. Bin froh, dass es sich nicht um eine Open World, sondern um Schlauchlevel handelt. Ganz einfach und simpel gehalten. Ich habe die Schnauze voll von überfüllten Karten mit gefühlt 1000 Aktivitäten. Von daher kam mir dieses Spielprinzip sehr gelegen. Die Brutalität und die Kämpfe haben mir ebenfalls sehr gut gefallen. Das Ausweichen ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man mal den Dreh raus hat, dann fühlt es sich angenehm an. Bei Problemen kann man auch das automatische Ausweichen in den Optionen unter "Barrierefreiheit" aktivieren.

 

Eine ganz klare Kaufempfehlung :muscle:

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 9/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...