Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

34 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.85


Recommended Posts

Ich werte hier mit einer 5.

Ich habe aber den Exploit genutzt wo man auf schwer startet und dann auf leicht durchspielt und nach dem Endboss einen manuellen Spielstand angelegt und Schwierigkeitsgrad wieder hoch gestellt.

Hatte nicht beim 1. Mal funktioniert, musste Spiel beenden und nochmal letzten Punkt starten und zwischen leicht und schwer nochmal hin und her stellen.

Stand jetzt ist Patch 1.06 draußen, kann also gut möglich sein, dass es beim nächsten Patch raus gepatcht wird.

Ich kam bis zum Schluss einfach nicht auf das Gameplay klar, daher diese Wertung.

Ich hatte schon auf leicht manchmal richtig Probleme, ich weiß gar nicht ob ich das auf schwer sonst geschafft hätte.

Bearbeitet von IppoAce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...