Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

34 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.85


Recommended Posts

Gevotet habe ich mit 7

Auf schwer. 

Man könnte auch wohl ne 6 geben auf schwer, jedoch tun sich viele mitm kampfsystem schwer und werden bei der ein oder anderen Stelle doch 1-2x mehr umkommen. 

Daher die 7.

 

Da ich 2 Durchgänge hatte, erst auf schwer, den 2. Auf leicht, kann ich auch nen direkten Vergleich ziehen. 

Auf leicht mit Glitch würde ich wenn man das Game 1x durchgespielt hat, max. Mit einer 3 Bewerten, vorausgesetzt man levelt sich die richtigen Waffen, sonst ist es trotzdem max. Ne 4 auf leicht mit Glitch. 

 

Auch schwer ist nicht so sonderlich super duper krass schwer. 

Auch hier vorausgesetzt man levelt sich die richtigen Waffen. 

Klar gibt 2-3 Stellen die etwas blöde sind, aber hey die gab es auch schon in anderen Spielen. 

Z.b. levl 7 der Boss,  wer das macht wie eine gewisse person in einem guide dazu, prost Mahlzeit, mehr Munition kann man überhaupt nicht sinnlos verballern, zudem er den Kampf so übelst in die Länge zieht. 

Wer Probleme da hat und das hier liest kann sich freuen, benutzt den schlagstock, only den schlagstock. 

Aufgelevelt mindestens auf Stufe 2 den Schaden. Und der Kampf dauert max 1 min. Und nicht 5min. Ihr weicht dabei max 4-5x aus und dann 2-3 hits und ausweichen usw. 

Wohlgemerkt auf schwer. 

Auf leicht musste ich mitm max Schaden gelevelten schlagstock gar nicht ausweichen, 3-4 hits, dann kam die Fluchtsequenz.

Zudem gibt's im spiel gefühlt alle 2 minuten 1 Checkpoint, manche unfair gesetzt, ok , muss man mit leben. 

Dann gibt's mehrere stealth Passagen, die alles nochmal soviel erleichtern können. 

Dann den Handschuh, das Teil ist sowas von op, vorausgesetzt die Kapazität u. Die wurfweite u. Geschwindigkeit auf mindestens 2 gelevelt. 

Also man kann sich das Spiel richtig richtig leicht machen. 

Wer jetzt noch Probleme hat, der stellt in der Barrierefreiheit noch automatisch ausweichen an, so das man nur in eine Richtung L1 gedrückt halten muss, GEDRÜCKT HALTEN! L1!

 

Klasse Game, hatte Spaß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...