Elite-Zombie Geschrieben 13. Oktober 2022 Geschrieben 13. Oktober 2022 Vorbestellen von dem neuen God of War und call of duty bekommen trotzdem ihre Punkte gutgeschrieben soweit ich das gesehen hab ich glaube aber nur für ps+ Mitglieder. Zitieren
Elite-Zombie Geschrieben 13. Oktober 2022 Geschrieben 13. Oktober 2022 ok hab noch mal Gow stronieren lassen und neu bestellt nun hab ich 900 Punkte bekommen. mach ich mit A plauge Tale 2 genau so die punkte lass ich mir nicht entgehen Zitieren
Elite-Zombie Geschrieben 13. Oktober 2022 Geschrieben 13. Oktober 2022 vor 22 Minuten schrieb tadini: Wo siehst du eine Liste? Ich seh momentan gar nix um Punkte zu bekommen…. 🤔 Muss im psn store Geld auf geben dann bekommst Punkte. 😊 1 Zitieren
Elite-Zombie Geschrieben 24. Oktober 2022 Geschrieben 24. Oktober 2022 (bearbeitet) Hab auch zwei Spiele gestartet aber nach 1 Std immer noch nichts. 🫣 Auch jetzt noch nichts passiert oder muss man ne gewisse Zeit spielen? Bearbeitet 24. Oktober 2022 von Elite-Zombie Zitieren
Elite-Zombie Geschrieben 2. November 2022 Geschrieben 2. November 2022 vor 13 Minuten schrieb OutofChaos13: Hat jemand schon Fortschritte bei der Aufgabe "Spiel wie du willst" gemacht? Ich hab die Kampagne gestartet und via Handy Remoteplay gemacht. Ca. 15-20 Minuten waren es locker, aber nicht eine Minute würde für die Aufgabe angerechnet. Ich glaube das es manchmal ziemlich zeitversetzt ist. Für die zimtschnecke hat es bei mir z.b 7 Std gedauert bis es freigeschaltet wurde. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.