Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Stars - Sony stellt neues Treueprogramm vor


Recommended Posts

Geht das nur mir so, oder macht dieses Stars-Programm Probleme?
Ich hatte mich gestern dafür registriert und seitdem (vielleicht auch nur Zufall) wird meine Trophycard nicht mehr aktualisiert.

Außerdem steht seitdem in meiner PS Trophies-App "This user is has their profile as private."

Dabei habe ich an den Privatsphäre-Einstellungen nichts geändert, nur an den Stars-Einstellungen.

Und selbst, nachdem ich so gut wie ALLES für jeden einsehbar gesetzt habe, kommt diese Meldung.

 

Ich habe keine Stelle im Forum gefunden, wo ich das hätte loswerden können und habe einfach den Verdacht, dass es an den Stars liegt. Etwas anderes habe ich ja seit Superhot (letzter derzeitiger Trophäenstand) nicht gemacht oder geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also du siehst auch Trophäen die neuer sind als Superhot?

Es ist ja nicht nur die App, sondern auch hier der Trophybanner, der nicht mehr funktioniert.

 

Nachtrag:

Ich habe die Daten und den Cache der App im Handy jetzt gelöscht und danach neu gestartet. Jetzt sind auch die aktuellen Spiele wieder da und ich kann auch alle Games und Trophäen auswählen. Danke BloodyAngelCherr!

 

Mal gucken, wie lange es dauert, dass die Trohpycard auch aktualisiert wird.

Bearbeitet von Cillman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...