Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with stupid reloaded


SquallRB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht was ich verstörender finde, dass Avatar Platz 1 bekommen hat oder das es wirklich nur 2 weitere gibt, die den richtigen Film gewählt haben ^^

arnold schwarzenegger smiling GIF

 

Für die neue Runde hab ich mir deshalb ein neues Ziel gesetzt. Ich will überall die 1 sein.

happy seth meyers GIF by Late Night with Seth Meyers

Also ein Punkt pro Frage. BIn mir bei Frage 2 ziemlich sicher das es klappt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...