Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb da_emty:

Ich hatte auch God of War, las dann aber "Forenspiel" und dachte gut, da hab ich bisher nur bei einem mitgemacht, das kann ich nehmen ^^

Hell Yeah Yes GIF by Adele Morse - Stoned Fox Official

So gings mir auch :D Aber ist selbstverständlich natürlich das Beste Forenspiel :cheer:

Geschrieben

Für jede Runde einen neuen Thread aufmachen wäre jetzt nicht so optimal, würde nur unnötig das Forum fluten und tut auch nichts für die Performance, außerdem hat man das so super archviert und kann zukünftig auch mal nachlesen ohne sich durch zig Threads klicken zu müssen :) Dazu kann man ja mit Links oder ähnlichem im Startpost arbeiten.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb SquallRB:

Uiuiuiuiui, dachte das wird ne 8 Punkte Runde. Fand die Fragen extrem tricky und bin total überrascht, dass es hier so viele gleiche Antworten gab.

ging mir auch so xD Ich dachte das wird ne Nullrunde weil ich so gar nicht einschätzen konnte, was die anderen nehmen. Aber ist ja gut gelaufen :D

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb SquallRB:

Ein Hoch auf den Inkognitomodus :leaving:

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mit Fackeln und Mistgabeln aus dem Dorf gejagt werde.

Guckt das hier echt niemand? :ph34r:

doch ich :D Ist aber schwer zu erraten wer wohl der hier bekannteste Bewohner ist^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...