Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

19 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7


Recommended Posts

Von mir gibt es hier eine saftige 8, denn wer eine wirkliche Herausforderung, abseits der "From Software"-Titel haben möchte, kann sich hier messen und wie meine Wenigkeit das Spiel direkt auf Böse starten. Da geht der richtige Pogo ab und es wird heftig. Da will jeder freigeschaltete Vorteil wohl überlegt sein. Oder in den Worten von den meisten "From Software"-Veteranen (was eine Entwertung des Worts "Veteran"): Für mich als Walking-Simulator-Spieler, war das kein Ding. Was auch immer sowas bei Bewertungen für eine Rolle spielt, außer sich selbst noch mehr herauszustellen... Einerlei, ich schweife ab. 

Ich persönlich fand es so herum gespielt knackig und deftig und leider blieb mir die Entlohnung in Form der Schwierigkeitstrophäen auch verwehrt. Was mehr als nur eine Wermutstropfen war. Ansonsten habe ich auch die speziellen Boss-Trophäen, wo man Bedingungen erfüllen muss, auf "Böse" erledigt, bis auf die, wo man William Rentier in 6 Minuten schaffen muss. Das stellte sich für mich als nicht schaffbar dar, in der Schwierigkeit und mit den wenigen Vorteilen und Verbesserungen, weil erster Durchgang.

Ansonsten werden hier sicher die Wertungen auseinander gehen, denn die meisten fangen bestimmt leichter an und im Spiel+ mit den mitgenommenen Verbesserungen und Vorteilen, ist das alles nur noch halb so wild. Das muss man selber wissen. Mein Tipp an die achso krasse Schwer-Spiel-Elite, erstmal auf "Böse", dann den Rest. So kann man auch mal abseits von FS-Spielen glänzen und sich beweisen. Wenn man es denn will. Man kann sich ja meist nur mit derlei Spiele hervorheben, weil das wirklich krasse Erfahrungen sind... Laaaaaaaaangweilig.

Wer es einfach möchte rockt erst einmal 1-2 Durchläufe auf "Geschichte" und holt sich alle Vorteile und Verbesserungen und dann geht man "Böse" an. So kann man Zeit und Frust sparen, wenn einem die Herausforderungen nicht liegen, man aber diese Platin einheimsen möchte.

 

Viel Spaß allen. :) 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...