HakMan Geschrieben 13. November 2022 Geschrieben 13. November 2022 vor 13 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Scheint nur alle Gold Medaillen net einfach zu sein. Ist das Add-On kostenlos? Soweit man den Seaso-Pass hat, quasi ja Ansonsten 9,99€ Zitieren
HakMan Geschrieben 14. November 2022 Geschrieben 14. November 2022 vor 17 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Muss ich mal schauen aber 10€ das geht ja noch. Bis jetzt hat der DLC eher mäßige und schlechtere Kritiken. Die Trophäen, bis auf eine, sind wohl ok. Bei stellt sich so die Frage nach dem "Sinn", wenn man im Hauptspiel schon überall Max.Level ist und somit nicht weiterleveln kann. 1 Zitieren
HakMan Geschrieben 21. November 2022 Geschrieben 21. November 2022 Laut weiteren Kritiken, gibt es auch viele die den DLC mögen. Frage: Wenn ich das Spiel aus Österreich (uncut) habe, verändert sich dann etwas, wenn ich den DLC aus'm deutschen Store kaufe? In der deutschen Version ist ja manches "gecutted." Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.