Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppelplatin


Recommended Posts

Am 10.11.2022 um 10:48 schrieb mstyles:

Ich kann eure Argumentation ja echt hier verstehen, Doppelplatin, obwohl nur 1x durchgespielt etc.

Zeit usw.

Aber bitte warum kauft man sich eine Ps5 ?

Ja um ps5 spiele zu spielen. 

Jedoch spielt ihr die ps4 Version und habt die ps5 Version nicht einmal gesehen geschweige denn gespielt. 

Da hätte man sich keine ps5 für kaufen müssen. 

Und diese eine Argumentation, ich habe Fotos gemacht und auf Youtube dann nen Vergleich gezogen, also bitte,  wenn ich mit meinem Luxus Smartphone S22 von Samsung ein Foto eines Ps4 Spiel mache, dann sieht das aufm Telefon schon wirklich super aus. 

Jedoch wird das auf dem 65zoll 4k etc. Definitiv nicht so aussehen. 

Erdbeeren kannst auch nicht mit Kirschen vergleichen. 

Wie gesagt das soll hier kein meckern sein  es braucht sich auch niemand bei mir deswegen zu rechtfertigen. 

Aber ich z.b. habe mir ne Ps5 gekauft um ps5 spiele zu zocken. 

Somit tue ich genau das. 

Wenn ich mir Trophäen dann im Anschluss auf der Ps4 autoploppen lassen kann  dann mach ich das auch. 

Wenn das nicht geht, so What, dann ist das so. Dann schau ich mir die ps4 Version nicht an. 

Gibt dann spiele wie eldenring, cod mw2 etc. Spiele die mir wirklich gefallen haben, dann spiele ich eben wenn bei mir spielflaute herrscht, die ps4 Version auch gerne nochmal auf platin. 

Einfach aus dem Grund, ich kauf mir doch keine ps5 ,nur um dann ps4 spiele darauf zu spielen, das obwohl ich die ps5 version besitze. 

Findet Ihr das nicht strange wenn ihr mal ehrlich seid?

Wie gesagt, das ist nur meine Meinung und ich will niemandem diese Meinung aufzwingen, ebenso soll es kein Gemecker sein, daher kann aber muss sich absolut niemand vor mir rechtfertigen. 

Seh ich auch so. Hab nur gerade mal geschaut obs andersrum geht. Entweder ich spiel die PS4-Version nochmal komplett wenns nicht nicht oder lass es. Dachte mir zu Begin der PS5 dasselbe aber wozu? Nur um den Platin-Count "Künstlich" hoch zu treiben? Ne da hab ich besseres zu tun. 

Bearbeitet von jannik_1904
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...